BC Rich "WMD Warbeast" und "V Draco"

  • Ersteller Dienstag
  • Erstellt am
hab vor kurzem mit somd gelabert
der hat gemeint die exotic warlock wird wahrscheinlich im märz erhältlich sein und der vertrieb hat von (fast?) jeder neuen serie was bestellt ^^
 
hab vor kurzem mit somd gelabert
der hat gemeint die exotic warlock wird wahrscheinlich im märz erhältlich sein und der vertrieb hat von (fast?) jeder neuen serie was bestellt ^^

wat is somd ? :D und weiß man wat über die preise der exotic (is nämlich überaus sexy, tatsächlich :D)
 
Also ich hab mal gegooglet udn inner US-E-Bucht 699$ gelesen
 
Also ich hab mal gegooglet udn inner US-E-Bucht 699$ gelesen

ja ich hab auch grad eine für 715 $ gesehen, dat sagt aber leider irgendwie nich super viel über die preise aus, die se hier beim händler kostet (wobei ich wahrscheinlich eh warten würd, bis se gebraucht bei ebay verkauft wird)
 
up!up!
 
Wie jetzt alle drei oder was? :eek: :D
 
nö^^
wollts nur in den thread posten damit jeder bescheit weiß

mit lieferung mein ich das sie bei thomann am 12.4.07 höchstwarscheinlich welche dahaben werden

PS: (bestellt hat sich a kumpel der holt sich die warbeast;) )

MfG
 
Da ist wohl ein Review fällig:D

Besonders die der Sound von den PUs hat mein Interesse geweckt.
 
die billige warbeast is ja süß^^, naja bei den preisen schwankt ma echt zw. der WMD und der exotic...
 
Hiho,

werde mir die Tage die Draco bestellen. War vor zwei Wochen in USA und wollte sie da schon mitnehmen aber die Lieferzeit war zu lange für mein Aufenthalt :-( Aber der Preis war geil 450 Dollar!!!!

Naja...ich kann gerne über die Klampfe Berichten wenns jemand hören will :)

Grüße
Robert
 
Hmm die Draco sieht ziemlich fett aus
 
Hiho,

werde mir die Tage die Draco bestellen. War vor zwei Wochen in USA und wollte sie da schon mitnehmen aber die Lieferzeit war zu lange für mein Aufenthalt :-( Aber der Preis war geil 450 Dollar!!!!

Naja...ich kann gerne über die Klampfe Berichten wenns jemand hören will :)

Grüße
Robert
GErne. Vielleicht auch dann im BC rich Userthread. Wird dort auch auf viel interesse stoßen.
 
Hey, ich würde auch gerne einen kurzen Bericht hören^^
Gibts den schon im B.C. User Thread ?

Bei MP meinen sie, das die Warbeast schon bestellt ist, aber noch nicht klar wann sie kommen soll, geschätzt wird in ca. 2 Wochen...

Was mich interessieren würde ist, wann die Draco rauskommt, die würd ich mir gerne mal anschauen...
In Hamburg, bei Amptown meinte man die kommt gegen Herbst 07 raus^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben