BC Rich "WMD Warbeast" und "V Draco"

von Dienstag, 25.01.07.

  1. Dienstag

    Dienstag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    15.05.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.07   #1
    Hallo leute

    weiss jemand etwas über diese beiden modelle?

    NT Warlock (ist die warbeast, linkname scheint fehler auf der seite zu sein)

    Draco

    ich finde leider keine informationen in deutsch. Sind die äxte neu oder werden die in Europa einfach gar nicht vermarktet? Besonders die Warbeast finde ich interessant, da die tonabnehmer wohl etwas besser sind als die bdsm bei der nt warlock. Vom desing her finde ich die stücke einfach wunderbar, desswegen würde ich schon gerne etwas mehr darüber wissen, da ich gerade auf der suche nach einer neuen geige bin.

    hoffe jemand weiss was darüber.....
     
  2. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 25.01.07   #2
    Das sind auf jedenfall neue 2007er Artikel, obs die auch in DE geben wird, kann nur die Zeit zeigen. Wobei ich bei der Warbeast größere Chancen sehe als bei der Draco. Das Design wird hier kaum Absatz finden, und teuer wird sie ausserdem noch
     
  3. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 25.01.07   #3
    Bis jetzt gibt es nur die Infos von der HP. Habe ich schon mal im BC Rich USer Thread gepostet(zumindest die Warbeast)
    Heisst:Abwarten und Tee trinken.
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 25.01.07   #4
    aber warum heißt das teil warBEAST? ich seh da nur ne warlock
    wtf

    Edit:

    Bridge / Tailpiece type: Floyd Rose original tremolo
    hui, jetz gehts aufwärts :D
    auch wenn mir n speedloader lieber is, hihi

    Pickups: 1 Rockfield Fat Ass (bridge) and 1 black Rockfield mafia (neck) humbuckers
    weiß da noch jemand was zu? :D
     
  5. Schmelim

    Schmelim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Obersontheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    502
    Erstellt: 25.01.07   #5
    Weil die oberen beiden Zacken da aussehen wie von der Beast. :)
     
  6. Dienstag

    Dienstag Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    15.05.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.07   #6
    also die heisst warbeast, weil die so ne art mix zwischen warlock und beast ist. Sieht zwar fast aus wie ne warlock ist aber etwas spitzer. war(lock)beast

    die rockfield pickups kannst du auf der rockfield hp probehören:

    Rockfield Pickups

    ich kenn mich damit zu wenig aus ob die nun gut sind oder nicht. Aber sicherlicht haste mehr flexibilität als nur mit bdsm die ja auf der warlock nt drauf sind. Naja der fat ass klingt ziemlich dumpf finde ich, was aber für meine musikrichtung genau richtig sein könnte. Und der mafia gefällt mir persönlich clean sehr gut....

    ich bin übrigens froh, dass kein scheiss speedloader drauf is :great:
     
  7. starch1ld

    starch1ld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    16.03.07
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.07   #7
    Die Pickups klingen ja brutal:er_what:

    Ich bin zwar absolut kein BC Rich fan aber die Warbeast hat schon was...
    Mal schaun, vielleicht bestell ich mir nen Satz von den Mafias :D
     
  8. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 27.01.07   #8
    Hmm wenn ich die Draco so sehe, ich fänds ehrlich gesagt sehr lustig mit soeiner Geige auf die Bühne zu gehn und dann irgendwie Ska oder noch besser JAzz zu zocken *rofl*

    Ne mal im ernst, würde ich noch in ner Speed oder Thrash-Band zocken wäre ne Warbeast oder ne Draco sicher in meinem Testbereich
     
  9. Ach3ron

    Ach3ron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    2.127
    Erstellt: 27.01.07   #9
    Also die Draco sieht wirklich ziemlich krank aus. Kostet bestimmt ne Ecke mehr, da man wohl viel fürs aufwendige Desgin bezahlen werden muss.

    Die Rockfield-PUs werden wohl in einer ähnlichen Liga spielen wie Duncans oder Dimarios (reine Mutmaßung). Sind aber preislich ne Preisstufe darunter.

    Guckst du

    Jedenfalls werden sie wohl besser sein als die patenierten BDSM-Matschgeneratoren. Da haben die bei B.C. Rich wohl endlich mal was richtig gemacht und verbauen jetzt ordentliche Hardware bei ihren teureren Gitarren "von der Stange".
     
  10. burny

    burny Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    16.08.07
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Suebia Mainland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    482
    Erstellt: 27.01.07   #10
    Ja, das hätte was. :great:
    Ansonsten denke ich, dass die Draco ziemlich unkomfortabel zu spielen ist, im Sitzen wie im Stehen.
     
  11. Chaosschlumpf

    Chaosschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 27.01.07   #11
    besonders schön isse auch nicht :rolleyes:
     
  12. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 27.01.07   #12
    Das ist ja wieder Ansichtssache ;)
     
  13. Chaosschlumpf

    Chaosschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 27.01.07   #13
    sicherlich :D
     
  14. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 27.01.07   #14
    Man ist die Draco häßlich:er_what:
     
  15. Trawe

    Trawe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    263
    Erstellt: 27.01.07   #15
  16. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 27.01.07   #16
    Also ich bin wirklich am überlegen ob ich mir die Draco bei nem Preis unter 1000€ zuklegen soll, so im Spätsommer... irgendwie find ich die Geil und als Gag wärend nem Rockkonzert unschlagbar (Jump in my Car auf der kommt sicher geil :D)
     
  17. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 28.01.07   #17
    Hier noch mal Zwei Bilder.
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      37,3 KB
      Aufrufe:
      225
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      248
  18. steve_li

    steve_li Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.06
    Zuletzt hier:
    26.09.13
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Beijing
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    166
    Erstellt: 03.02.07   #18
    Die Draco ist "made in Korea". Sie habe mur 50 Stueck gebaut. 2 Stueck sind jetzt in China und kostet 760 euro pro Stueck(nicht so teuer wie du gedacht hast oder?:) ). Aber die Preis in Deutschland kann man schwer sagen. Hier ist immer so teuer.:screwy:
     
  19. steve_li

    steve_li Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.06
    Zuletzt hier:
    26.09.13
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Beijing
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    166
    Erstellt: 03.02.07   #19
    :great: Ja!! Finde ich auch!

    hier sind noch paar Bilder:)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 03.02.07   #20
    Hmm das klingt ja schon blöd ;)
    Aber jetzt hast du ja mit dem Bildern der exotic Warlock schon für abhilfe gesorgt :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping