BC Rich "WMD Warbeast" und "V Draco"

  • Ersteller Dienstag
  • Erstellt am
Hi Leute,

wollte mal ein kurzes Updat geben. Die Bestellung der Draco kommt erst ende September bei Thomann an. 6 Monate Lieferzeit... Wahnsinn. Aber es gibt wohl Weltweit nur 100 Stück!!!! Also man darf gespannt sein...werde berichte sobald das Teil da ist.
Grüße
Robert
 
ähm, ist da jetzt noch was draus geworden? Wüsste gerne wie du das Teil jetzt letzten Endes fandest ;)
 
mein bandkollege hat sich die draco beim thomann geholt und ist zimlich zufrieden mit.

ist halt ne richtige posergitarre und lässt sich eigentlich ganz gut spielen, obwohl die form nicht optimal ist...


ali
 
exakt! das ist voll die poser-gitarre. würd mich schämen, mich mit sowas vor leuten zu zeigen. da mußt du aber echt was spieltechnisch auf dem kasten haben, um mit dieser gitarre die leute zu überzeugen. ansonsten wirst du gnadenlos als über-poser abgestempelt. selbst schuld, sag ich dann. dagegen ist ja eine ironbird oder stealth richtig bescheiden und dezent.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben