Aktive EMG's, Batterie-Verbrauch?

  • Ersteller Cornholio33
  • Erstellt am
Cornholio33
Cornholio33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.11
Registriert
14.10.05
Beiträge
147
Kekse
52
Ort
Feuchtwangen
Hi!

Ich hab von der Technik in Aktiven PU's (und auch sonstens bei Gitarre) relativ wenig Ahnung. Meine Frage ist nur:
Reicht es wenn ich bei meiner LTD MH 400 (eben EMG 81/85) den Lautstärke-Poti auf ganz "aus", also leise, drehe, oder muss ich das Kabel rausziehen (was ich ziemlich oft vergess), um die Batterie nicht zu belasten?

gruß Corni
 
Eigenschaft
 
Puhh... ich glaub, dass das "ganz aus" drehen reichen dürfte und außerdem geht so eine Batterie nicht allzu schnell leer und teuer sind die auch nicht. ;)
 
Du musst den Stecker rausziehen - so steht es zumindest in der Bedienungsanleitung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben