Proco Rat

metz
metz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
08.10.05
Beiträge
665
Kekse
979
Hallo, ich woltle mal fragen, ob das normal ist dass das Proco Rat so hammerwenig verzerrung liefert, ich hab an allen Reglern rumgedreht und geschaut was passiert, aber ich bekomme allerhöchstes einen leichten Overdrive Sound aus dem Pedal. In der Artikelbeschreibung wird er ja Also Overdive/Distortion Pedal angepriesen, aber davon merk ich ehrlich gesagt überhaupt nichts. Oder ist das Pedal vllt kaputt?
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich woltle mal fragen, ob das normal ist dass das Proco Rat so hammerwenig verzerrung liefert, ich hab an allen Reglern rumgedreht und geschaut was passiert, aber ich bekomme allerhöchstes einen leichten Overdrive Sound aus dem Pedal. In der Artikelbeschreibung wird er ja Also Overdive/Distortion Pedal angepriesen, aber davon merk ich ehrlich gesagt überhaupt nichts. Oder ist das Pedal vllt kaputt?

aufjednfall kaputt würd ich sagen. mit dem ding solltn bei maximalen gain fuzzartige sounds rauskommen, gain würd ich nie über 12 uhr drehen

edit: an den poster nach mir: ganz meiner meinung ;)
 
eigentlich ein fettes teil. hatte ich auch mal. ist nicht der ober powerchord ala pantera verzerrer aber für leadsachen sehr gut wie ich finde......oder zusätzlich zu einem anderen verzerrer noch als i tüpfelchen :)
 
Nein der Sound ist nicht annähernd so verzerrt wie im Video, dann werd ich das Teil wohl zurücksenden müssen, traurig -.-'
 
So dumms wohl klingen mag - check noch mal das Batteriekabel/den Adapter, zu wenig Stromversorgung kann sowas glaub ich auch auslösen... :)
 
Ne wurde mit 2 neuen Batterien getestet, ist also ausgeschlossen.
 
ganz doofe frage:

du hast den aber zwischen gitarre und amp gesetzt oder?

also nicht eingeschliffen im effektweg.........:D
 
so blond bin ich ehrlich gesagt dann doch nciht
 
dachte ich mir schon :rolleyes:

aber man weiß ja nie. kann mir aber auch nicht vorstellen was da kaputt sein soll. was spielste den für 'ne gitarre über was für'n amp?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben