KORG VC10 Vocoder und MINIKORG 700S, was macht das in € ?

  • Ersteller loudpipe
  • Erstellt am
loudpipe
loudpipe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
11.04.06
Beiträge
277
Kekse
343
Ort
Prichsenstadt
Tja, ich fürchte es ist mal wieder so weit, dass ich wegen einer "dringenden" Neuanschaffung das eine oder andere vo meinen Schätzchen verticken muss.
Weiss jemand eine Quelle, wo ich Gebrauchtpreise für so alte Sachen herkrieg.
So dass ich mal durchrechnen kann...

Oder weiss einer spontan, wieviel der Vocoder oder der Minikorg so ungefähr bringt?
 
Eigenschaft
 
Auf der CD in der Keyboards/Funtasten (Zeitschrift) ist immer eine Gebrauchtmarktpreisliste als .pdf drauf. Ansonsten z.B. mal bei ebay vorbeischauen und nach schon beendeten Auktionen und deren Endpreisen suchen.
 
ja danke.
zufällig ist es mir vor kurzem mal wieder gelungen eine keyboards-zeitung zu erwischen
(was sich bei uns hier in der provinz fast unmöglich ist)
... und auf die DVD habe ich bis jetzt gar nicht geschaut.
danke für den tipp.
bei ebay habe ich schon geguckt. war kein vc10 und auch kein minikorg zu finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben