klavier, streicher, akustikgitarren - "eternity"

  • Ersteller X!nyoung
  • Erstellt am
X!nyoung
X!nyoung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.15
Registriert
18.03.04
Beiträge
470
Kekse
143
Hey,

habe ein kleines instrumentales Stück geschrieben mit Piano, 2 Akustikgitarren und Streichern. Keines der Instrumente ist selbst eingespielt,.. hätte ich gekonnt (bis auf die Streicher natürlich), aber habe keine guten Mikros..

Wie findet ihr´s? Lob und Kritik erwünscht..



Xinyoung
 
Eigenschaft
 
hey cool. erinnert mich an die alten japanischen rollenspiele.
 
hehe, sehr gut.. dann hab ich mein ziel ja irgendwie erreicht.. bin inspiriert von nobuo uematsu.. dem game songwriter (u.a. für Final Fantasy)
 
hey, cool danke für den Link!

:)
 
habe ich im hinterkopf :) danke maja
 
Komisch bei mir funzt dein Link nicht. Wollte mir das gern mal anhören...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben