4 Potis bei Pete´s Strat???

  • Ersteller JimiHendrix
  • Erstellt am
JimiHendrix
JimiHendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
22.06.05
Beiträge
552
Kekse
1.004
Moin Mädels,

Also da sitz ich doch gemütlich aufm Pott und guck mir den Fender Frontline 2006 Katalog an. Vorne auf dem Cover ist Pete Townshend drauf mit einer roten Strat und macht mal wieder seine Windmühle. Da seh ich hinter seiner bridge, also über der Buchse fürs kabel ist ein Poti. Im Holz drin also nicht auf dem Pickguard.

Meine Frage: Was ist das für ein Teil ? Was regelt man damit?

MfG Daniel
 
Eigenschaft
 
Google nach

Pete Townsend Strat pot (Townsend ohne "h")

und gleich beim ersten Treffer wirst Du umfangreich fündig ;)
 
Google nach

Pete Townsend Strat pot (Townsend ohne "h")

und gleich beim ersten Treffer wirst Du umfangreich fündig ;)


jaja diese faule jugend die nichtmal richtig schreiben kann, thx:D
 
das stimmt nicht, hans, er heißt townshend, in der tat mit "h"...

OK, ich geb' einen aus :D

smiley-channel.de_schilder116.gif


Aber da sieht man mal, wie gut die Google-Suche ist.
 
Aber da sieht man mal, wie gut die Google-Suche ist.

ja, das stimmt wirklich! auch wenn man den namen falsch eingibt, kriegt man richtige ergebnisse geliefert! :great:

einen toast auf google!


denke, das is ein midboost... hat die sambora sig auch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben