Tabs oder Midis von Bolt Thrower

  • Ersteller Agentin Orange
  • Erstellt am
Agentin Orange
Agentin Orange
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.07
Registriert
31.01.07
Beiträge
8
Kekse
84
Hallo da draußen!

Suche händeringend nach Bolt Thrower Tabs oder auch Midis, da ich diese in Tabs umwandeln kann. Stehe nämlich total auf den Bassound von Jo Bench und natürlich auf die Songs.
Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Danke Leute!
Nadja
 
Eigenschaft
 
Hallo da draußen!
Suche händeringend nach Bolt Thrower Tabs oder auch Midis, da ich diese in Tabs umwandeln kann.
Nadja

Hallo, Nadja ...
schon mal hier geguckt ?
Bolt Thrower Tabs: 325 Tabs Total @ 911Tabs - Tabs Search Engine

Gruß Andreas

Oh, Mann ist das blöde ...
habe gerade mal etwas weiter drin rumgeblättert ....
... die BassTabs kannst du eigentlich alle vergessen, weil sind dann wegen Lizenzproblemen gelöscht oder fakes
... die GuitarPro-dateien haben allerdings wirklich z.T. den Bass drin, z.B. Infiltrator oer 6th Chapter
 
Mensch, Danke! Ist trotzdem cool. :great:
Ja, das ist ein Mist, daß jetzt viele Tabs nicht mehr zugänglich sind:evil: !
Hab im Forum gelesen, daß schon die Idee aufkam, schnell noch einige zu retten, indem man sie auf CD brennt. Fänd ich auch nicht übel. Würde mich auch daran beteiligen...
Jedenfalls ist mir erstmal schon geholfen!
Danke und schönen Abend!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben