Bass-Tabs zu "Verdammt lang her" von BAP

  • Ersteller Bassmargeddon
  • Erstellt am
B
Bassmargeddon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.11
Registriert
02.05.06
Beiträge
43
Kekse
0
Mahlzeit, hab die SuFu schon gequält aber nix gefunden, sollen jetzt auf nem Geburtstag von nem Bekannten "Verdammt lang her" von BAP spielen, finde aber zum verrecken keine Tabs für den Song, kann mir da einer von euch weiterhelfen? Habe es schon mit raushören versucht, kriegs aber nicht auf die Kette. Würd mich echt freuen, wenn mir einer die Tabs geben könnte! Ich danke schon mal im Voraus:great:

Gruß

Bassma
 
Eigenschaft
 
"Verdammt lang her" von BAP spielen,

Hallo,
wenn du lange (wirklich lange) im Netz scuhtst, findet du gerade mal einen Tab, da spielt der Bass dann brav den Gitarrenriff mit ...
Der .pdf-file ist von mir, nicht schwer, wie üblich ist der Fingersatz evtl. nicht optimal, weil ich beim eintippen nicht auf Lagen-spiel achte.
Akkorde hab' ich drüber geschrieben, vielleicht gefällt es dir ja.
Wenn ja, viel Spaß und schöne Feier.

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • Verdamp lang her Bass.pdf
    106,3 KB · Aufrufe: 2.834
Super vielen Dank Andreas, du hast die Party gerettet, ich werde einen für dich mit trinken!!!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben