Orange Rocker

  • Ersteller Rocker hoch3
  • Erstellt am
Rocker hoch3
Rocker hoch3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.16
Registriert
23.01.07
Beiträge
151
Kekse
114
Hi,
hab heute den Rocker 30 angespielt und WOW!!!!!!! Der Dirty Kanal hat super viel Spaß gemacht doch dann der Preis! Verdammt. Welche andere Amps liefern einen vergleichbaren Sound für weniger Geld???
Danke im Vorraus.

Mfg

Basti
 
Eigenschaft
 
sprich mich an!!! vielleicht tu ich es!!!!
 
Hi,
hab heute den Rocker 30 angespielt und WOW!!!!!!! Der Dirty Kanal hat super viel Spaß gemacht doch dann der Preis! Verdammt. Welche andere Amps liefern einen vergleichbaren Sound für weniger Geld???
Danke im Vorraus.

Mfg

Basti

erzähl doch mal ein bisschen!! hattest du noch andere orange amps im vergleich??
 
das ist doch kein Amp ...
 
is kein amp aber richtig lustig ; hatte eigentlich nichts mit dem Thread zutun
 
witzig ja, aber Geld kostet das Ding auch!
 
witzig ja, aber Geld kostet das Ding auch!

du junior, aber nun sach doch mal: was ist der unterschied zwischen dem Rocker30 und dem Rockerverb50 (abgesehen von den Watt's), vor allem klanglich ... ??
ich wollt ja mal anspielen gehen, aber habs immernoch nicht geschafft in die ferne zu reisen zu nem orange dealer ... wenn du dein top in sommer noch hast, dann nehm ich's vielleicht ;)
 
du junior, aber nun sach doch mal: was ist der unterschied zwischen dem Rocker30 und dem Rockerverb50 (abgesehen von den Watt's), vor allem klanglich ... ??
ich wollt ja mal anspielen gehen, aber habs immernoch nicht geschafft in die ferne zu reisen zu nem orange dealer ... wenn du dein top in sommer noch hast, dann nehm ich's vielleicht ;)

Bis zum Sommer sollte es nicht dauern, da sich ein Käufer gefunden hat... nun aber zu deiner Frage:

Rocker 30 <----> Rockerverb 50

EL 34 <----> 6v6
30 Watt <---> 50 Watt
kein Hall <----> Hall
kein loop <----> Loop
kein EQ im Cleankanal <----> EQ im Cleankanal

=> der Rocker ist puristischer und auch direkter im Klang!
je nach dem was man will ....
 
naja ein FX Loop hätten sie ruhig einbauen können. Das ist irgendwie das einzige was mich stört...
 
jo, kann man aber immer für nicht ganz nen hunni nachrüsten!"
 
Gibts eigentlich irgendwo Soundsamples, ich weiss so ungefähr wie sie klingen, sehr rotzig und dreckiger Rocksound so ;), hab ich mal gelesen, manchmal gibs welche im Musikgeschäft, aber die Chance anzuspielen ist immer sehr gering...
Und eigentlich find ich die Dinger sehr interessant...:p
 
Gibts eigentlich irgendwo Soundsamples, ich weiss so ungefähr wie sie klingen, sehr rotzig und dreckiger Rocksound so ;), hab ich mal gelesen, manchmal gibs welche im Musikgeschäft, aber die Chance anzuspielen ist immer sehr gering...
Und eigentlich find ich die Dinger sehr interessant...:p

"ich weiß wie sie klingen, hab ich mal gelesen ... " :cool: und "rotzig dreckig" sind dehnbare begriffe, die durchaus auf andere Amps auch zutreffen.

Orange Amps Forum

schau mal in den soundsamplethread, das sollte dich schonmal ein bisschen weiterbringen :)

edit: achja, danke junior ... hätte ich jetzt eigentlich fast vergessen :redface:
 
Jo danke, ja wie gesagt ne, mal gelesen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben