Wo ist denn mein Thread...

Boerx
Boerx
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.12.22
Registriert
07.08.05
Beiträge
3.172
Kekse
14.702
Ort
Karlsruhe
über Fremdtechniker am Pult hin?
Hab ich da gegen irgendeine Regelung verstoßen?
 
Eigenschaft
 
Keine Ahnung, ich habe ihn nicht gelöscht oder verschoben :confused:

Ich höre mal bei den Kollegen nach.
 
Sollten shovelheads Beziehungen so weit reichen...? :D

SCNR
der onk
 
Der Cache ist temporär, stand da irgendwo.
 
Misteriös.
 
Den hab ich gelöscht, weil mir die Antwort von Tobse nicht gefallen hat. Deswegen auch nicht temp. gelöscht, sondern gleich richtig.
 
Den hab ich gelöscht, weil mir die Antwort von Tobse nicht gefallen hat. Deswegen auch nicht temp. gelöscht, sondern gleich richtig.

Ok, gut, dann wäre das auch geklärt ;-)
Du bist ja nur neidisch, dass er immer Catering bekommt.
 
Nein, SPäßle, ich hab damit wirklich nix zu tun, ich weiss doch gar nicht wie man löscht.


PS: A propos Catering: Haste mal die "Schnitten" bei seiner russischen Eisgala gesehen?
 
vor joes zweitem post bin ich jetzt aber wirklich kurz erschrocken..
da bin ich wohl grad nochmal so um die spam verwarnung rumgekommen ;)

und übrigends waren nur die schnitten lecker, das catering war besch***en :cool:
 
und übrigends waren nur die schnitten lecker, das catering war besch***en :cool:

Dann hättest den Spieß halt rum drehen sollen und dich aus Protest nicht hinters Pult gestellt :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben