Alien Ant Farm "Rubber Mallet" welche Taktart???

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Höre gerade Rubber Mallet und versuche herauszufinden in welcher Taktart der Song strukturiert ist. Ich tippe auf 7/8tel, aber ehrlich gesagt blicke ich da nicht so ganz durch. :D
 
Eigenschaft
 
Höre gerade Rubber Mallet und versuche herauszufinden in welcher Taktart der Song strukturiert ist. Ich tippe auf 7/8tel, aber ehrlich gesagt blicke ich da nicht so ganz durch. :D

Tja deine Skills haben schon abgenommen. Damals haste das noch hinbekommen :great:
 
KLingt für mich wie ein 4/4-Takt im Wechsel mit einem 2/4 Takt, was ich so aus dem 30sek iTunes schnippsel hören konnte.
 
KLingt für mich wie ein 4/4-Takt im Wechsel mit einem 2/4 Takt, was ich so aus dem 30sek iTunes schnippsel hören konnte.

Hmm also wenn ich die 7/8tel durchzähle passt es eigentlich. 4/4 und 2/4 Takt Wechsel kann ich da beim besten Willen nicht raushören. Aber trotzdem danke für deine Mühe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben