Metallica Chorus

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
sambapati
sambapati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.15
Registriert
10.08.06
Beiträge
615
Kekse
87
hallo
wollte wissen,welchen chorus kirk hammet und/oder james hetfield benutzen und benutzten
danke
 
Eigenschaft
 
Naja, die Seite ist nimmer wirklich aktuell und zeigt ja nur auf, was die Jungs im Laufe der Jahre mal gespielt haben. Also James nutzt den integrierten Chorus von seinem Roland JC-120 live und im Studio, welcher dem Boss CH-1 entspricht. Bei Kirk weiß ichs nicht, kommt evtl. aus seinem Rack. Das hatten wir aber alles schon mal, also bitte die SuFu in Zukunft nutzen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben