Update: Board Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nicht ob das schon mal hier vermerkt wurde, aber als ich den SUCHEN button mit dem pfeil an der seite gesehen hab, hatte ich drei organsmen hintereinander(nur im bilkdlichem sinne zu bedenken). sie ist wieder da...:great:

lob an das MB-team :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jahaa, so gehts mir auch grad ^^ endlich kann man wieder ordentlich suchen und neue beiträge anzeigen lassen :) :great::great: (Wobei ich, als die Suche "down" war eh kaum hier war)
 
JUHU...
die Suchfunktion, endlich. Oh Mann Leute, dafür liebe ich euch!;)
Greez Jonesy:great:
 
Achsoooooooo es gibt ja jetzt beides! lol... hurah :)
 
OT:
Ich liebe das Board. Endlich wieder wie früher, nun kann ich mein RL aufgeben und mich ganz der SuFu widmen. Dankeschön!
;-)
 
ich sehe das der chat on ist, kann mich aber nicht einloggen? Nur eine frage: soll das so sein?
 
ich sehe das der chat on ist, kann mich aber nicht einloggen? Nur eine frage: soll das so sein?
nein, aber der arme Reteep hat ziemlichen Stress, weil er am Montag nach LA fliegt und zumindest ein One-Week Provisorium zum laufen kriegen muss ;)
 
nein, is jo IO. wollte nur wissen obs so sein sollte! Enjoy my City LA!
 
Board läuft echt wieder super. So machts Spaß.
Kommt die "who quoted me" Funktion wieder??? Wäre klasse.
 
Board läuft echt wieder super. So machts Spaß.
Kommt die "who quoted me" Funktion wieder??? Wäre klasse.
Wir sind noch nicht fertig - zZt ist reteep aber in Los Angeles und besucht die NAMM-Show
 
E-Mails kommen nach wie vor nur vereinzelt.
 
E-Mails kommen nach wie vor nur vereinzelt.
Sorry, aber wir weden wohl erst in der nächsten Woche dazu kommen, die restlichen Bordprobleme zu fixen... aber zur Entschädigung für allen Unbill gibt's bald ein paar Bonbons...
 
Wollte nur mal nen Lob aussprechen für die Performancesteigerung. ;)
 
Ich möchte mich verdammt noch mal anschließen - Ihr macht einen klasse job, so to say
 
aber die suchfunktion ist immernoch im eimer:(
 
hä? imho is die voll funztüchtig
 
naja, man kann zwar suchen, aber oft findet die suchmaschine nichts obwohl es den begriff definitiv im forum gibt!! gib ma zB raconteurs ein!
 
hä? imho is die voll funztüchtig

@reteep:

-Lange Wörter gehen nicht, nur mit Platzhalter. Bei Widerstand kommt nix, bei Wider* kommt was

-In der erweiterten Suche (und nur da) gibts nur eine OR-Verknüpfung. Egal, was man eingibt. Anders als bei der Standardsuche, wo es eine AND-Suche ist und nur bei eingetipptem OR auch wirklich OR ist.
 
Feini - und dann war da früher noch die "aktiven User" in den Unterforen - oder hab ich was nicht mitgekriegt?
Da haben wir gerade gestern drüber diskutiert. Diese Funktion benötigt viel Performance und wir wollen sie daher noch nicht wieder aktivieren.

Die jetzige Konstellation ist noch nicht die finale, aber wir sind zZt auch etwas überlastet... ansich wollen wir diese Funktion aber irgendwann wieder haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben