Srv

  • Ersteller kammschott
  • Erstellt am
kammschott
kammschott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
27.01.07
Beiträge
641
Kekse
985
Ort
Hamburg
hab mich mal "leicht" alkoholisiert an onkel stevie getraut:



....komm leider erst ab 0.43 richtig rein, mit 'nem bier weniger gehts bestimmt noch besser :rolleyes:

(gear: noname amp, noname strat, korg A5)
 
Eigenschaft
 
ist das ein playalong? wenn ja wo hast du das her, kann man das irgendwo runterladen?

so nun zu deiner aufnahme, der gitarrensound gefällt mir gut, das hat so was von diesem rotzigen was man auch von SRV gekannt hat. was mir auch gut gefällt sind die vielen bendings die auch meistens richtig sind. an den schnelleren stellen verhaspelst du dich manchmal,aber das lag vielleicht am alkohol :D
 
very nice, gefällt mir gut :)
 
Das ist sehr klasse!
 
vielen dank für eure comments!!!

meinem heutigen kopf nach, war es doch etwas zuviel alkohol gestern, was sicher auch die "verhaspler" erklärt......:cool:

@slash

hat eine pn.....
 
jo, wie du mir so ich dir.. man commented sich ja gegenseitig :)

also ich finds klasse.. vor allem für den "zustand" dne du anpreist... wenn ich bedenke was ich dann bringe (n würde) xD
bin jetzt allerdings nicht so der blueser. ABER: ich hätte es sofort als blues eingeordnet, von daher, machste das anscheinend shcon sehr gut :-D
kurzum: top
vllt bissl lauter machn oder so.. kann aber auch an dem schmarrn von kopfhörern liegen die ich mir zulegen musste.. ganz ohne msuik am pc (abends geht nur so wegen eltern) wär ich gestorben

Stefan aka Steff

EDIT: @ kammschott: Ich hab gestern auch ne 3/4 flasche berentzen apfelkorn und ne 1/4 genever gekippt, aber faszinierender weise ganz ohne kater und noch aufgenomm wie du gehört hast :-D
 
danke, danke.......

bin eigentlich auch eher dem metal angetan, aber es gibt halt noch soviel anderes geiles zeugs. stevie ray ist auch einer von meinen favorites, obwohl ich sonst keinen blues spiele.

bei mir waren es so ca. 15 bier und einige glenfiddich (15 jahre alt) auf eis.........prost
 
also is voll mein style der song, kannte den vorher nich, aber du hast sone spielart wie santana irgendwie XD naja mein record is auch 15 bier und ne flasche weiße, danach war ich voll wien nachttopf XD
 
also is voll mein style der song, kannte den vorher nich, aber du hast sone spielart wie santana irgendwie XD naja mein record is auch 15 bier und ne flasche weiße, danach war ich voll wien nachttopf XD

bedanke mich!!!

aber wie santana?
 
naja dieses stakato, und irgendwie der style erinnert mich an santana
 
naja jetz schon^^ schon nich schlecht der kunde :p
 
mag ich! Habe mir vorgestellt, dass ich in einer verqualmten Kneipe sitze ein paar Bier genossen habe und da noch einer so was spielt. Passt für mich. Sound und Stimmung.

Gruß Thomas:great:
 
ich bedanke mich :)
 
alkohol ist keine ausrede... ich spiele live unter alkohol und drogeneinfluss um einiges besser XD *edit* ich mein um einiges besser als ohne alkohol nicht als unsere user hier, sorry!

by the way: nette aufnahme!

*edit* BACKINGTRACK HABEN WILL *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben