Srv

von kammschott, 04.02.07.

  1. kammschott

    kammschott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    571
    Erstellt: 04.02.07   #1
    hab mich mal "leicht" alkoholisiert an onkel stevie getraut:

    http://www.jk-infoservice.de/stevie.mp3

    ....komm leider erst ab 0.43 richtig rein, mit 'nem bier weniger gehts bestimmt noch besser :rolleyes:

    (gear: noname amp, noname strat, korg A5)
     
  2. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 04.02.07   #2
    ist das ein playalong? wenn ja wo hast du das her, kann man das irgendwo runterladen?

    so nun zu deiner aufnahme, der gitarrensound gefällt mir gut, das hat so was von diesem rotzigen was man auch von SRV gekannt hat. was mir auch gut gefällt sind die vielen bendings die auch meistens richtig sind. an den schnelleren stellen verhaspelst du dich manchmal,aber das lag vielleicht am alkohol :D
     
  3. steve69

    steve69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    30.06.15
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.201
    Erstellt: 04.02.07   #3
    very nice, gefällt mir gut :)
     
  4. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 04.02.07   #4
    Das ist sehr klasse!
     
  5. kammschott

    kammschott Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    571
    Erstellt: 04.02.07   #5
    vielen dank für eure comments!!!

    meinem heutigen kopf nach, war es doch etwas zuviel alkohol gestern, was sicher auch die "verhaspler" erklärt......:cool:

    @slash

    hat eine pn.....
     
  6. Zwecke

    Zwecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 04.02.07   #6
    jo, wie du mir so ich dir.. man commented sich ja gegenseitig :-)

    also ich finds klasse.. vor allem für den "zustand" dne du anpreist... wenn ich bedenke was ich dann bringe (n würde) xD
    bin jetzt allerdings nicht so der blueser. ABER: ich hätte es sofort als blues eingeordnet, von daher, machste das anscheinend shcon sehr gut :-D
    kurzum: top
    vllt bissl lauter machn oder so.. kann aber auch an dem schmarrn von kopfhörern liegen die ich mir zulegen musste.. ganz ohne msuik am pc (abends geht nur so wegen eltern) wär ich gestorben

    Stefan aka Steff

    EDIT: @ kammschott: Ich hab gestern auch ne 3/4 flasche berentzen apfelkorn und ne 1/4 genever gekippt, aber faszinierender weise ganz ohne kater und noch aufgenomm wie du gehört hast :-D
     
  7. kammschott

    kammschott Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    571
    Erstellt: 04.02.07   #7
    danke, danke.......

    bin eigentlich auch eher dem metal angetan, aber es gibt halt noch soviel anderes geiles zeugs. stevie ray ist auch einer von meinen favorites, obwohl ich sonst keinen blues spiele.

    bei mir waren es so ca. 15 bier und einige glenfiddich (15 jahre alt) auf eis.........prost
     
  8. Minnifutzi

    Minnifutzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    1.266
    Erstellt: 07.02.07   #8
    also is voll mein style der song, kannte den vorher nich, aber du hast sone spielart wie santana irgendwie XD naja mein record is auch 15 bier und ne flasche weiße, danach war ich voll wien nachttopf XD
     
  9. kammschott

    kammschott Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    571
    Erstellt: 07.02.07   #9
    bedanke mich!!!

    aber wie santana?
     
  10. Minnifutzi

    Minnifutzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    1.266
    Erstellt: 09.02.07   #10
    naja dieses stakato, und irgendwie der style erinnert mich an santana
     
  11. kammschott

    kammschott Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    571
    Erstellt: 09.02.07   #11
    hmm......kennst du stevie ray vaughn ( darum auch srv)?

    falls nicht guck mal hier:


    YouTube - Texas Flood--SRV
     
  12. Minnifutzi

    Minnifutzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    1.266
    Erstellt: 02.03.07   #12
    naja jetz schon^^ schon nich schlecht der kunde :p
     
  13. Tomte

    Tomte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    29.06.12
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.07   #13
    mag ich! Habe mir vorgestellt, dass ich in einer verqualmten Kneipe sitze ein paar Bier genossen habe und da noch einer so was spielt. Passt für mich. Sound und Stimmung.

    Gruß Thomas:great:
     
  14. kammschott

    kammschott Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    571
    Erstellt: 03.03.07   #14
    ich bedanke mich :)
     
  15. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 04.03.07   #15
    alkohol ist keine ausrede... ich spiele live unter alkohol und drogeneinfluss um einiges besser XD *edit* ich mein um einiges besser als ohne alkohol nicht als unsere user hier, sorry!

    by the way: nette aufnahme!

    *edit* BACKINGTRACK HABEN WILL *g*
     
Die Seite wird geladen...

mapping