dw drums - finishes

  • Ersteller drum_machine
  • Erstellt am
D
drum_machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
23.01.04
Beiträge
345
Kekse
0
Hallo,

gibt es irgendeinen Katalog oder so zum Download, in dem ziemlich viele finishes aufgelistet sind? Auf der dw Seite sind es nur ein paar wenige aus jeder Kategorie. Da ist man doch ein wenig beschränkt.

Hab mal in einen Gewa Katalog geschaut, ist aber länger her, und da waren schon einige drin.

Aber wie komme ich zu diesem Katalog? Oder irgendeiner Alternative? Gut in Musikladen gehen. Aber gibts den nicht zum Runterladen?
 
Eigenschaft
 
also eigentlcih sind auf der dw seite doch alle finishes aufgelistet....

DW Drums - Collector's Series®

du suchst dir die serie raus "laquer custom / satin oil" etc...und dann steht da was es in welchen farben gibt.

im gewa katalog sind das gleich mehrere seiten aber ich denke das da nicht mehr drin ist...es sind halt schon ein paar serien deshalb siehts im katalog so viel aus...
 
Hallo,

nein, das sind nicht alle Finishes. Es gibt schon noch einige mehr.


Aber macht nichts. :)
 
woher nimmst du denn dass es jetzt noch mehr gibt??? deine frage nach "ziemlich vielen" finishes ist nämlich schon beantwortet ... und custom finishes gibt es ja wirklich unendlich da du dir jedes erdenkliche finish zusammenbasteln kannst und das hin schickst! (macht DW sowas überhaupt???)
 
woher nimmst du denn dass es jetzt noch mehr gibt??? deine frage nach "ziemlich vielen" finishes ist nämlich schon beantwortet ... und custom finishes gibt es ja wirklich unendlich da du dir jedes erdenkliche finish zusammenbasteln kannst und das hin schickst! (macht DW sowas überhaupt???)
wenn du dir eins kaufen möchtest schon. wenn du nur mal kommst und sagst: "was könnt ihr denn mir da fürn färble zammenmischen?" wohl kaum.
 
woher nimmst du denn dass es jetzt noch mehr gibt??? deine frage nach "ziemlich vielen" finishes ist nämlich schon beantwortet ... und custom finishes gibt es ja wirklich unendlich da du dir jedes erdenkliche finish zusammenbasteln kannst und das hin schickst! (macht DW sowas überhaupt???)

Das ist auch eine gute Frage, ob die das machen.

Ich hab mal in einen älteren Gewa Katalog geschaut, und da gabs noch mehr. Aber Leute, ist jetzt wirklich egal. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben