Das Metaljahr 2007

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Hab nix dergleichen mit der Sufu gefunden. Wenn es doch was gibt bitte löschen
Deshalb hier.

Das Jahr 2007 scheint ein ziemlich gutes Metaljahr zu werden.

New Metallica Record
New Machine Head "
New Dimmu Borgir "
New Shadows Fall "
giele Wacken Bands

usw.

worauf freut ihr euch am meisten?
 
Eigenschaft
 
- Neues Metallica Album
- Neues Drowning Pool Album
- Neues Korn Album

das is es ... bisher!
 
-Auf die Edguy Konzerte am 23. und 24.2 in Fulda.
-Die neue Metallica Cd.
-Ganz besonders freue ich mich aufs nächste Masterplan Album.
-Mit Liberty or Death haben Grave Digger 2007 ein geniales Album nachgelegt.
-Das Ragnarök Festival wartet mit teils geilen Bands
-Vielleicht kommt ein neues Nightwish Album + neuer Sängerin noch 2007
 
Die neue Disbelief Scheibe, kommt nächste Woche raus wenn ich mich nicht irre !
 
neues dream theater album :D
 
endlich ein Wah Pedal und ein Phaser wenn mein Geburtstag mal daherkommt :D
 
Ich freu mich schon wie Drecksau auf die Festivals vorallem weil 2007 ein echt geniales Jahrfür die ganzen Festivals ist.
Jetz muss nur noch die Sonne scheinen.
Und Edguy und Nighwish müssen sich noch auflösen dan wirds Perfeckt
 
New Machine Head "
New Dimmu Borgir "
Darauf freue ich mich auch schon, die jeweilgen Vorgänger waren schon sehr gute Scheiben, besonders bei Machine Head bin ich schon gespannt, wie die “Through The Ashes Of Empires” toppen wollen...

Bezüglich Festivals werde ich dieses Jahr ein wenig leiser treten und mich im Inland auf das Kaltenbach Open Air begeben, ein großartiges Line-Up, nicht zu groß, nicht zu weit weg... klingt gut!
 
Manowar Tour + Manowar Album :)
 
Die neue Machine Head und die neue Wintersun...

vlt scherrt Equilibrium ja auch was neues raus.... :rolleyes:
 
Ich durfte das Album schon hören, ist sehr genial. Besonders Halo begeistert sofort!
 
Hmmm... Metallica, mal sehen was sie bringen und ob ich mich mit anfreunden kann. ;)

Desweiteren bin ich schon sehr auf die neue Shadows Fall Platte gespannt. :great:
 
wintersun - time
 
Neues Dimmu Borgir Album- In Sorte Diaboli (4. Mai [Angabe auf der HP])
Neues Behemoth Album- The Apostasy

Das schon veröffentliche Legion of the Damned Album- Sons of the Jackal, ist sehr geil.
 
Bei Metallica bin ich skeptisch! Glaub nicht, dass sie nochmal Master-of-puppets-mäßig werden. Die Jungs werden auch älter. Könnt aber durchaus sein, daß die einen massenkompatiblen Hit raushauen, der dann ständig auf VIVA und MTV gespielt wird.

Masterplan - durft ich schon reinhören. Bis auf "lost and gone"...hmmm, weiß nicht, das übrige geht bei mir nicht ins Ohr.

Auf Dimmu bin ich auch mal gespannt. In Sorte Diaboli wird das erste Konzeptalbum der Band. Das Album spielt im Mittelalter.
 
Neue Aborted!
Ich mein das Nile auch ein Release für 2007 geplant hat!
Neue Foetopsy!
 
Neue Aborted!
Ich mein das Nile auch ein Release für 2007 geplant hat!

Hey, das wollte ich grad schreiben! :D

Außerdem freu ich mich noch aufs With Full Force und aufs Up From The Ground, wobei ich noch immer nicht weiß ob und wie ich da hinkomme.
 
Jawoll, die neue Aborted kickt Arsch!
Die neue Beneath The Massacre scheint wohl das Maß aller Dinge im Technical Death Metal zu werden. Ich war ganz schön baff als ich die zu ersten mal gehört hab.
Die neue Machine Head rotzt auch ganz gut.
Die neue Lengtch'e will bei mir noch nicht so recht ins Ohr, aber dafür ist die neue Nightrage richtig geil. War ja erst skeptisch wegen dem neuen Sänger aber er macht seine Sache echt gut!
 
Ich freue mich am meisten auf die neuen Alben von Metallica und Megadeth!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben