Heavy metal track sucht solo

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Dark Ride
Dark Ride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
26.02.04
Beiträge
523
Kekse
85
Mp3 könnt ihr hier runterladen: Dino LeX - The Departed
Habe es mit gitarre (ibanez rs240), multi fx (korg x1500g), und PC aufgenommen.

Versucht mal ein solo dazu zu spielen. Viel spaß ;)
 
Eigenschaft
 
Kommt schon ! Zeigt was ihr könnt. ;)
 
ich werd es auf jeden fall mal versuchen, denn das backing is echt geil.
 
Last es krachen !
 
Ich werde mich da heute mal dransetzen. Ich mag es, wenn andere Leute wollen, dass man mal ein Solo einspielt. Das macht immer Spaß.:great:
 
Mp3 könnt ihr hier runterladen: Dino LeX - The Departed
Habe es mit gitarre (ibanez rs240), multi fx (korg x1500g), und PC aufgenommen.

Versucht mal ein solo dazu zu spielen. Viel spaß ;)
Bei mir klingt die Aufnahme verzerrt.....aber egal;)






Ich werde mich da heute mal dransetzen. Ich mag es, wenn andere Leute wollen, dass man mal ein Solo einspielt. Das macht immer Spaß.:great:
Kann ich nur zustimmen:D ......selbst wenn sowas:

dabei rauskommt.....:rolleyes:
 
gelöscht
 
tiip an woolter

schmuggel den track iun battle der is sehr geil!
 
sry mein webspace hat grad stress..
 
@Woolter

sehr geil mal wieder, vor allem im schnellen Teil!


Ich trage auch einen Versuch bei, bin zwar kein Metalgitarrist und von daher ist vielleicht vor allem der erste Teil etwas ungewöhnlich aber Spaß hat es allemal gemacht!

 
KlausP;2085196 Ich trage auch einen Versuch bei schrieb:
http://www.klauspmusic.de/music/5675_Dino_LeX_-_The_Departed_KlausP.mp3[/url]
Wow!Geil!:eek:
Iron Maidens Dave Murray lässt grüßen......der Schluss gefällt mir auch gut-schön chaotisch:great:
 
Hat mich auch stark an Maiden erinnert, Respekt! :great:

Ich finds immer wieder erstaunlich wie ein anderes Solo einem Song ein komplett anderen Charakter gibt.
 
eindeutig maiden ! super :great:
 
moin,

klaus, woolter geile takes :great: , wir sind da wohl alle ungefaehr aufm gleichen film gefahren :),



hab meine version heut morgen auch noch eingehackt, hatte leider viele soundprobleme, aber dafuer hat das spielen umso mehr spass gemacht,




dark ride, vielen dank fuer das backing,

lg,

d.
 
Hab hier jetzt meine Idee, viel Spaß:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben