zakks setup bei Dreamer

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
birdfire
birdfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
11.06.06
Beiträge
471
Kekse
656
In dem Lied "Ozzy Osbourne - Dreamer" spielt Zakk Wylde ein kurzes Solo (dürfte bekannt sein was ich meine^^) .....Kann mir jemand sagen was für ein setup der kleine zakk da benutzt hat.....ich finde den sound nähmlich total geil^^:D
 
Eigenschaft
 
In dem Lied "Ozzy Osbourne - Dreamer" spielt Zakk Wylde ein kurzes Solo (dürfte bekannt sein was ich meine^^) .....Kann mir jemand sagen was für ein setup der kleine zakk da benutzt hat.....ich finde den sound nähmlich total geil^^:D

wylde_zakk_2000.gif



Und seine EMG 81/85 Gibson Les Paul Signature Bullseye
 
Danke .....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben