Artikel: Zakk Wylde Video Interview

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Auf Bonedo.de gibt es ein Video-Interview mit Zakk Wylde, worauf wir alle Zakk-Wylde- und Genre-Fans aufmerksam machen wollen.

5de6d25553.jpg


In diesem Zusammenhang gibt es 2 von Zakk signierte MXR-Pedale zu gewinnen.

attachment.php


Eines der Pedale wurde uns von Bonedo.de zur Verfügung gestellt um es hier unter den MB-Usern zu verlosen :)

Wir werden in Kürze diesbezüglich ein Gewinnspiel veranstalten.

Wir sagen "thanx @ Bonedo"... und nun hin, das Interview anschauen... -> http://www.bonedo.de/feature/allgemein/interviews/video-interview-zakk-wylde/video/index.html
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ZakkMXR.jpg
    ZakkMXR.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 1.843
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um welche Pedale handelt es sich? Sieht aus wie der Chorus...
 
Fett aller, das Teil ist meins :D
 
geile sache :)
 
Mir fällt eher seine neue Bullseye auf. Wenn man mal den Blick auf die ganze Gitarre hat sieht die Lackierung wirklich 3D-mäßig aus. als wenn da ein Strudel in die Gitarre rein geht. Sieht sehr cool aus.
 
Das Video ist echt cool! Aber hat mal wer mitgezält wie oft er "you know" sagt?:D
 
Mir fällt eher seine neue Bullseye auf. Wenn man mal den Blick auf die ganze Gitarre hat sieht die Lackierung wirklich 3D-mäßig aus. als wenn da ein Strudel in die Gitarre rein geht. Sieht sehr cool aus.

Wobei mich das langsam fast auch schon wieder nervt wie oft der neue Gitarren bekommt ;) Fehlt ja eigentlich noch sein signature Marshall Topteil. Oder hat er nich sogar schon eins? :confused:
 
gab schon eins. 2203 ZW
2203zw1.jpg
 
zakk wylde - einfach nur: Geil!
 
Wobei mich das langsam fast auch schon wieder nervt wie oft der neue Gitarren bekommt ;) Fehlt ja eigentlich noch sein signature Marshall Topteil. Oder hat er nich sogar schon eins? :confused:

Ja, aber leider brauchen die Leute ja nur mit dem Finger schnipsen und dann bekommen sie das was sie wollen. Das geht ja bei uns nicht so einfach. mhm...
 
tja wer kann der kann...
obwohl da schon derbe ausrutscher dabei waren, die der herr aber alle spielt
 
Wobei mich das langsam fast auch schon wieder nervt wie oft der neue Gitarren bekommt ;) Fehlt ja eigentlich noch sein signature Marshall Topteil. Oder hat er nich sogar schon eins? :confused:

Ich war ja am 28.02 in Hamburg auf dem Black Label Konzert und da hab ich mich genau das gleiche gefragt als ich die Gitarre gesehen hab und die Graveyard und die SG V hat er von Gibson auch noch in den verschiedensten Lackierungen :bad::D Außerdem hatten die schwarze Marshall Fullstacks. Also nicht den Stinknormalen JCM 800. Die Tops waren Schwarz und waren aufgebaut, also äußerlich, wie ein JCM 800 nur das die Schriftzüge alle in dieser mittelalterlichen Black Label Society Schrift waren. Die Boxen waren auch schwarz und hatte wie beim Mustaine Signature Cabinet so ein Gitter vorne dran nur in Silber. Der Vater von meinem Freund hat n paar Fotos gemacht sind aber unscharf.
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 194
  • 015.jpg
    015.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 190
boah …*nach dem 20ten "you know" habe ich abgeschaltet. Ich halte sowas echt nicht aus :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben