E-Gitarren-Modelle

  • Ersteller songliner
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
songliner
songliner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.09
Registriert
10.02.07
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,
möchte Euch meine Gitarre vorstellen es ist eine Schwedische Gitarre Bj.:1959
die es heute wohl nicht mehr gibt.
songliner
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Gitarre_g_001.jpg
    Gitarre_g_001.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 249
Hallo,
möchte Euch meine Gitarre vorstellen es ist eine Schwedische Gitarre Bj.:1959
die es heute wohl nicht mehr gibt.
songliner

erstmal herzlich wilkommen im forum

dieser thread wird so wohl bald dicht sein, da er außer das baujahr keine infos enthält.

außerdem gibts hier nen thread:

link
da würde das am ehesten hinpassen
 
Hi,
willkommen im forum.
nette gitarre hast du da, aber wär vielleicht nicht schlecht wenn du auch nen bisschen was drüber schreibst und nen geeigneteren thread-titel an nen mod schickst.
ansonsten wird dieser thread wahrscheinlich nicht lange überleben ;)
mfg kosai
 
Danke für den tipp doch ich bin im Internet noch nicht so fitt und bin auch durch zufall auf diese Seite gestoßen.

songliner
 
Und das Bild könnte gern von etwas besserer Qualität sein :)
 
sachte Jungs,
Das ist eine Hagström P46, tolles Teil ...bin richtig neidisch:great:
Gabs auch (baugleich) unter der Marke Goya.
 
sachte Jungs,
Das ist eine Hagström P46, tolles Teil ...bin richtig neidisch:great:
Gabs auch (baugleich) unter der Marke Goya.


muss sagen dass das teil sehr ansprechend aussieht, hast du noch weitere infos parat???
würd mcih sehr interessieren...
z.b. ausstattung, qualität, klang , materialien und der WErt? wieviel kostet sowas wenn man eine findet?
 
Hallo,
hab ichs mir doch gedacht das es noch jemanden gibt der etwas von einer guten Gitarre versteht.
songliner
 
Der Hals und die rückseite ist aus Perlmut der vorderteil ist rot wie mann sieht und hat flitter glitzert dann hat die Gitarre 4 Tonabnehmer verschiedene Klangregler in vorm von Tasten und Dreher die Gitarre läßt sich wunderbar greifen denn die Seiten liegen sehr dicht an Hals.Es gab diese Gitarre auch in blau auf der vorderseite.Aber wie es immer ist wenn etwas gut ist dann wirt es aus dem Verkehr gezogen so wie bei Medikamenten wenn sie gut sind verschwinden sie vom Markt.
Was die Gitarre jetzt Wert ist weiß ich nicht.

Ich hoffe das ich damit alles gesagt habe.

MfG
songliner
 
Der Komplette Hals und die Komplette Rückseit sind aus Perlmutt??? Ich glaube kaum, dass das so ist..

Wie würde das wohl klinegn? lol...

Und sie hat 4 Tonabnehmer? Interressant...
 
Hallo Hida,
das der Hals und die Rückwand nicht volständig aus Perlmutt sind ist doch wohl klar sondern nur überzogen.

songliner
 
Könntest du trotzdem bitte noch Bilder einfügen, auf denen man die Gitarre besser sehen kann?

Und ein passenderer Threadtitel (z.B. Meine 1959er Hagström) wäre auch vorteilhaft.
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben