Jemand hier mit ICQ 6 ?

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hiho!

Würde gern mal das neue 6er ICQ testen. Hierzu muss man aber von einem User der 6er Version "invited" werden. Hat das vielleicht jmd und kann mich einladen?

151760440

ICQ6 Preview Version - ICQ Download - ICQ.com Links unter "invite a friend"

:)

gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
Ich hab nur ICQ 5.1. Reicht mir aber auch vollkommen aus.
 
hallo
original icq kommt bei mir nicht auf den rechner.
nutze seit jahren miranda
 
Bin eigentlich auch überzeugter Trillian User (sogar die gekaufte Pro)
Aber das 6er ICQ scheint mir seit ein paar Jahren mal wirklich was vernünftiges zu sein, das 5er is ja Dreck³. Deswegen wollte ich es mal testen :)
 
:eek: Trilian is doch um Welten besser! Läd schneller, keine Werbung etc etc! Ich hab icq 6 gesehen bei nem Freund...
Bleib lieber dabei :p
 
:eek: Trilian is doch um Welten besser! Läd schneller, keine Werbung etc etc! Ich hab icq 6 gesehen bei nem Freund...
Bleib lieber dabei :p

ich benutz normales icq, weil man sonst immer irgendwelche probleme wegen datentransfer hat, bzw avatare und son schnickschnack nich klappen. hatte früher auch immer trillian ;). ja, es lädt vllt 2 sekunden langsamer als trillian, aber das is wirklich noch erträglich, die werbung lässt sich mit 1 schnellen&kleinen kniff für immer verbannen :D.
 
bin auch trillian user. u.a. deswegen, weil sich icq bei mir alle 3 minuten aus- und wieder eingeloggt hat. *narf* aber mit trillian klappts ganz gut.
 
Miranda User. ICQ hat die angewohnheit nicht die Sachen zu verschicken die man will, und Text zu fressen. Ausloggen is auch öfters mal drin. Habs nur noch für Datentransfer und Slide-A-Lama auf dem PC. Miranda läuft extrem stabil, und hat lustige Gimmicks :D
 
strange....ich nutze icq jetzt schon einige Zeit.
Ich habe solche Probleme bisher nicht gehabt. Kein aus- und einloggen wenn es Lust hat, kein Textfressen und keine Probleme beim Daten senden (außer die anderen verwenden nicht icq).
Ich benutze immoment eine 5.1 Version... aber wie gesagt ich bin zufrieden, da ich keine Probleme habe.


gruß Booster
 
qip.
controlling everything :p


naja, abwarten wie's is, bis jetzt liebe ich an qip die absolute freiheit in allen away-messages, die nicht mal miranda beiten kann.:)

was mir einfach fehlt sind mehrere abspeicherbare und aufrufbare visible-lists...hoffe das gibts irgendwann
 
ich hab zwar icq 6 aber kanns nicht installieren weil ich den service pack 2 nicht droben hab...

Den kann nich wiederum nicht installieren weil sonst andere Programme ,,kaputt" gehen, und beim letzten mal wie ich das versuchte wollte der PC sogar gar nicht mehr starten.
 
Trillian. ;)
Ich kann das ICQ nimma ab.. vorallem das 5er.. da kommt mir alles hoch. xD
 
Ich muss wohl den Eingangspost falsch interpretiert haben *g*
Dachte zuerst er hätte gefragt, ob jemand ICQ6 hat, dabei wollte er einfach wissen, welchen Messenger jeder User nutzt -.-
 
ich benutz normales icq, weil man sonst immer irgendwelche probleme wegen datentransfer hat.... , die werbung lässt sich mit 1 schnellen&kleinen kniff für immer verbannen :D.

Das neue Trillian soll keine Probleme mehr mit dem Dateitransfer haben, weil es wohl eine ähnliche Technik verwendet wie ICQ (laut der Homepage von Cerullian Studios).

Bei ICQ 6 hat Mirabilis einige Änderungen vorgenommen, was die Werbung betrifft. Die Handgriffe wie bei ICQ 5 gehen leider nicht mehr. Ich denke, dass ich wenns mal rausgekommen ist (ist ja noch in der Alpha-Phase), auf Trillian Astra umschwenken werde.

Ich muss wohl den Eingangspost falsch interpretiert haben *g*
Dachte zuerst er hätte gefragt, ob jemand ICQ6 hat, dabei wollte er einfach wissen, welchen Messenger jeder User nutzt -.-

Geht diese Diskussion nicht immer los, wenn irgendeine Frage zu nem Instant Messenger gestellt wird? :D
 
Miranda und Trillian suckt^^.

QIP rules :D
 
joar und es ist möglich Datein zu senden^^. Auch wenn der Gegenüber einen anderern Clienten benutzt.
Nicht wie bei Trilian wo gleich alles abgebrochen wird :D
 
Nur man muss es anmachen :rolleyes: ;)

Mfg
Wolle
 
Ich denke, dass ich wenns mal rausgekommen ist (ist ja noch in der Alpha-Phase), auf Trillian Astra umschwenken werde.

Jopp sehr gute Wahl.
Bin mittlerweile auch im Astra Testprogramm, eine wirklich gute Weiterentwicklung und nicht sowas sinnloses wie von Trillian 2.0 auf 3.0 :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben