Welche Gitarre bei Sacrifice Unto Sebeck

  • Ersteller DerCorpsegrinder
  • Erstellt am
D
DerCorpsegrinder
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.07
Registriert
31.01.07
Beiträge
14
Kekse
0
Hi Leute!
Ich hab mal meine alte Nile DVD rausgekramt mit dem Musicclip zu Sacrifice Unto Sebeck.
Dabei ist mir die übelst geile Gitarre aufgefallen die Karl Sanders benutzt.
Was ist das für eine Gitarre? Sieht aus wie eine Flying V von B.C. Rich als "very custom" model.
Wenn jemand das weiß, bitte melden ;)
 
Eigenschaft
 
Hmm von wem die ist weiß ich nicht... nur, dass Karl Sanders sie spielt und Dallas ne Dean Explorer in dem Video.
Karls Gitte is auf jeden Fall krass Oo Das Headstock ist übel.
 
Ah jetzt hab ich die doch wirklich vertauscht o_0
Fuck naja ^^
 
KXK Guitars - Custom Made in the USA

das isse...
is sein signature model... übelstes teil, riesen Mensur (27") und dazu noch riesiger headstock!
die SSV Battle Axe is auch das Sig. Model vom Six Feet Under Gitarrist...
auch sehr nett, vor allem der Headstock
 
Yeah geil thx ^^
Also in 5-6 Jahren hol ich mir so ne Gitarre xD
 
dann musste mal nen review schreiben :D
glaube, dass das ding total unkomfortabel zu spielen ist mit der größe...
um da an die ersten Bünde zu kommen muss man seinen arm schon ganz schön ausstrecken^^ vor allem im sitzen, da man die ja in der klassischen zwischen-den-beinen-position spielen muss, dadurch wird die ja noch nen stück nach links verschoben sozusagen...

weiß zufällig jemand, was die sonst noch an equipment spielen?
weil auf Drop A einen noch relativ differenzierten sound aus nem AMP rauszuholen is wohl nich so einfach...
 
Also ich würde mir 2" Mehr bei meiner Gitarre wünschen, da ich ein echter Hühne bin ^^
Und im Sitzen spiel ich auch nur in der zwischen die beiden Beine klemm Technik, da ich sonst nicht anders spielen kann, weil mir der Hals sonst zu kurz ist ^^
Krass finde ich, dass ich nirgends etwas über die Amps der Gitarristen finde.
Jon Vesano benutzt Amps von Ampeg, aber Sanders und Dallas keine Ahnung :confused:
Ich transponiere die immer auf Dropped D Stimmung, da ich das besser und angenehmer finde für die Ohren. Und schön Mitten auf 12 oder 13 Uhr, das gibt einen geilen Sound.
Edit:
Ich hab was ^^
(for the guitarists)
What kind of setup do you use in terms of amps and pedals? What about your guitar tuning, do you tune down or is the tuning a result of an effects rack? (Either way it's a fucking brutal sound).

Chief:
Karl and Dallas use Marshall Heads. Karl also uses a Roland guitar synth.
I use Trace Elliot bass head with hartke cabs.

Nachzulesen auf: Metal Rules!! Interview with Nile
 
KarlSanders wrote:There is a Roland Gp-8 inline before the Marshall heads,
with Overdrive and EQ.
Naja ich denke da wir noch viel mehr davor sein ^^ Das komplette Rack würde mich mal brennend interessieren o0
 
hätt ich mal schneller editiert... ;)
 
Boah geil danke für den Link ^^
Karl benutz 10. auf 70. Strings o0 Geilo die will ich. SOFORT ^^
:D:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben