Heavy metal track sucht solo

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
@Flugasche und G-Nexus: Hohes Niveau, super Sound....:eek:
Hoffentlich begegnen wir uns nicht im Guitar-Battle- da würde ich gnadenlos abkacken!:D
 
Danke vielmals. Aber ich glaub mein Solo ist nicht unbedingt typisch für traditional Metal. Hoffe, es gefällt.
 
@Flugasche und G-Nexus: Hohes Niveau, super Sound....:eek:
Hoffentlich begegnen wir uns nicht im Guitar-Battle- da würde ich gnadenlos abkacken!:D

kann ich nur wiederholen, super Material was da von euch kommt.

Und in den Guitar Battle geh ich gar nicht erst rein :D
 
Wie schön, das Musik kein Wettbewerb ist.

Jedenfalls nicht für mich.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Freund solcher "Battles" bin.

Batlle=Krieg ....

Hassen wir uns so sehr, dass wir Krieg führen müssen ?

Ich weiss, ist etwas übertrieben, aber vielleicht denkt man darüber mal nach :)
 
Ich bevorzuge auch eher die Variante Bier trinken und zusammen mukken.

Danke fuer die Feedbacks, feiner Take, G-Nex,

lg,

f.
 
Gut, dass ich damit nicht alleine bin :)

btw geiler Track von Dir :great:

Das mit dem Trinken und zusammen Mucken sollte man mal in die Tat umsetzen.

Wie wäre es zb mit einem Gemeinschafts Projekt.
In dem wir gemeinsam einen Song/Soundschnipsel erstellen, wo jeder was zu beiträgt.
Das veröffentlichen wir dann im Web.
Wär doch mal ne Idee.

Alles weitere kann man per PM oder extra Thread klären :)
 
Gut, dass ich damit nicht alleine bin :)

btw geiler Track von Dir :great:

Das mit dem Trinken und zusammen Mucken sollte man mal in die Tat umsetzen.

Wie wäre es zb mit einem Gemeinschafts Projekt.
In dem wir gemeinsam einen Song/Soundschnipsel erstellen, wo jeder was zu beiträgt.
Das veröffentlichen wir dann im Web.
Wär doch mal ne Idee.

Alles weitere kann man per PM oder extra Thread klären :)

Gern!
 
Wie schön, das Musik kein Wettbewerb ist.

Jedenfalls nicht für mich.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Freund solcher "Battles" bin.

Batlle=Krieg ....

Hassen wir uns so sehr, dass wir Krieg führen müssen ?

Ich weiss, ist etwas übertrieben, aber vielleicht denkt man darüber mal nach :)


Schwanzvergleich sitzt bei Männern halt in den Genen :D


@ Alle Spieler: Echt klasse, alle sehr abwechslungsreich und verschieden :) unterhaltend :great:


MfG
 
hi!!!echt geiles zeug, was hier abgeliefert wird...ich finde den backingtrack extrem gut gelungen...hab auch mal ne kleinigkeit dazu gespielt...
sicherlich technisch bei weitem nicht so gut, aber versuchen kann man 's ja ;)


File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

gruss

evil
 
sch, verdammt, wie gern würd ich mitmachen...hab sogar schon was zusammen, aber nee, kein mikro. aber ich muss sagen, was ich hier bisher gehört hab, war alles technisch sehr versiert.

klasup, deine version hat definitiv gerockt...aber du warst ja schon immer eins der hohen asse (;))
 
...aber du warst ja schon immer eins der hohen asse (;))


Yep, Aces high :D
aber übertreib mal nicht, die anderen takes sind z.T. spieltechnisch 1-2 Klasse über meinem Niveau - das hört man in den Feinheiten.

Insgesamt ein toller thread, sehr schönes backing, vielen Dank dafür nochmal an den Threadstarter und tolle Ideen und Interpretationen von den Solisten, so macht Musiker-Board Spaß! :great:

@evil-drummer
sehr cooler Sound, spielerisch noch nicht ganz rund aber um Welten besser als das was du noch vor einiger Zeit hier gebracht hast, toller Fortschritt! Ich denke, du hast auch ein gutes Gefühl für den "Ton".

@G-nexus
habe es mir eben nochmal angehört, der Teil mit dem "Pedalton-Lick" ab 1:10 kommt echt supergut

@Dennis, deines wollte ich auch gerade gerne nochmal anhören, ist das file nicht mehr da?


Jetzt fehlt noch steve69....:D
 
hehe, yeah die andern waren natürlich sehr geil, aber ich brauchte ne gelegenheit, meinen überaus genialen aces high-wortwitz abzugeben...:)

verdammt ich brauch n mikro und alles was man zum aufnehmen braucht...will mitspielen :(
 
Hi,



Nun ja, ich finds scheisse o_O Zu mehr bin ich um 1 Uhr nicht im Stande
Verdammt ich sollte mal wieder mehr üben :rolleyes: Aber komponieren macht mehr Spass:D
Irgendwie fällt mir auf, dass ich viel lieber zu Jazz & so improvisiere. Da fällt mir mehr ein und es macht auch irgendwie mehr Spass. Naja egal^^

Gruß
Adam
 
Hi,



Nun ja, ich finds scheisse o_O Zu mehr bin ich um 1 Uhr nicht im Stande
Verdammt ich sollte mal wieder mehr üben :rolleyes: Aber komponieren macht mehr Spass:D
Irgendwie fällt mir auf, dass ich viel lieber zu Jazz & so improvisiere. Da fällt mir mehr ein und es macht auch irgendwie mehr Spass. Naja egal^^

Gruß
Adam

hi!!

am anfang finde ich es echt gut gelungen...ab mitte bis ende klingt es ein bisschen so, als wäre dir nix mehr dazu eingefallen...
man hat dann ebenfalls den eindruck als würden dir - mir passiert das oft - nicht die "richtigen" endtöne dazu einfallen...trotzdem isses technisch nicht schlecht - alsoich bin ja immer wieder auf dieses gefrickel neidisch..:redface:


gruss

evil
 
Jetzt fehlt noch steve69....:D

Da ist er auch schon :D (und stell Dein Licht nicht unter den Scheffel ^^)
Erst Stress mit meinem Webserver und nun hab ich mir noch in die Hand geschnitten :mad: (sry wenn es einige Male daher etwas unsauber ist)
Ich habe meine erste Version etwas verändert, wobei ich mehr Wert auf Melodie gelegt habe. [Pedalton und PlekTapping sind auch mit drin..]

 
ab mitte bis ende klingt es ein bisschen so, als wäre dir nix mehr dazu eingefallen...
Exakt das war der Fall :D Komischerweise kann ich einfach nicht gut zu Metal improvisieren, aber wenn ich ein Solo komponieren soll, fällt mir meistens recht schnell was ein. Naja ich werde mal dran arbeiten.^^
 
Da ist er auch schon :D (und stell Dein Licht nicht unter den Scheffel ^^)
Erst Stress mit meinem Webserver und nun hab ich mir noch in die Hand geschnitten :mad: (sry wenn es einige Male daher etwas unsauber ist)
Ich habe meine erste Version etwas verändert, wobei ich mehr Wert auf Melodie gelegt habe. [Pedalton und PlekTapping sind auch mit drin..]


hey steve,

gefällt mir ebenfalls sehr gut dein solo...schöne tonwahl....klingt im ganzen sehr schön meloncholisch...:great::great:

gruss

evil
 
moin,

@klaus, habs nochmal geuppt (ich mag es nicht so hier files tagelang oben zu haben, hunderte downloads und keine comments :) ... )




@evil drummer, kuhler take, manchmal noch ein paar unsicherheiten in der interpretation, gefaellt aber trotzdem sehr

@dr.ibanez, empfinde nur den extrem uebersteuerten sound als grausam, der rest ist echt gar nicht schlecht und dein ton ist killer!

@steve, toller take, hoer ich am liebsten, da extrem musikalisch,

lg,

d.
 
Danke :)

btw da fehlt ein "s" in Deiner URL ;)

*hab ich schon erwähnt, dass ich 2 Stimmige Bretter mag ? *

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben