Graspop 2007 - Hammer Billing

  • Ersteller The Hunter
  • Erstellt am
The Hunter
The Hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
797
Kekse
1.641
Ort
BaWü
War gerade auf der Graspop Homepage, und sah das hammer Billing mit den Metalgrößen Iron Maiden, Prince of Fucking Darkness Ozzy Osbourne und seinen Anhängern der Black Label Society, sonst sind noch Aerosmith, Blind Guardian, Therion, Korn, Life of Agony, Cannibal Corpse, Children of Bodom und Amon Amarth, um nur die größten zu nennen.
125€ sind zwar richtig viel Geld, aber bei so einem Billing lohnt es sich schon wieder :great:

weitere Infos unter http://www.graspop.com/
 
Eigenschaft
 
WoW!

Hab von dem Festival noch nie was gehört... Und dann so ein Line Up... Hammer!

Ich geh dieses jahr dennoch "nur" zum RockHard und vllt. Wacken....
 
Fuck Alter.. was das für ein Line up?? :eek:
Pain of Salvation! Atheist! Cannibal Corpse! Dimmu Borgir! Amorphis! Iron Maiden!!!
Omg.. das is ja besser als Ostern und Weihanchten zusammen.. boah.. wieso muss das soweit weg sein -.-
 
shit, das is mir zu weit weg... echt schade... aber das lineup müsste überzeugen :D
 
Hm, das vom Vorjahr (Guns N Roses, Saxon, AILD, In Flames, Caliban) und vor Allem vom Vor-Vorjahr (Maiden, Slayer, Slipknot, Kreator und HATEBREED!!) fand ich deutlich besser.
 
War letztes Jahr an dem Sonntag da (Saxon,Dragonforce,Helloween,Motörhead etc.) und fand es richtig geil, werde dieses Jahr wohl wieder hinfahren.
 
Mann, da muss ich hin!
Wenn ich schon nicht zu RaR kann, will ich mir wenigstens den Genuss dieses Festivals geben. :)
 
ach bekackt, da hab ich ABI Verabschiedung und Ball.. beknattert ist das!! :evil:

Und dabei wollt ich doch unbedingt Me First and the Gimme Gimmes sehn!
 
Dann fahr zum Hurricane ;)
Astreine Sache!! Boah, Fanta 4 sind auch da!!

*Karte bestell* ..

ähm.. njöööt!
das Hurricane Festival findet dieses Jahr vom 22. – 24. Juni 2007 statt.

:) .. aber für das Line up beim Graspop könnte ich ja eigentlich mein ABI schmeißen, oder? schreib ich eben nächstes Jahr, dafür würde ich gezählte 23 Bands sehen! manman, eine schwere Entscheidung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben