Frohe 5te Jahreszeit!

D
DerJan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.07
Registriert
02.05.06
Beiträge
100
Kekse
14
Hallo zusammen! :)
Ich hoffe es ist nicht zu sehr OT, aber da ich aus dem kölschen Raum komme, wollte ich allen Jecken hier eine tolle Karnevalszeit wünschen! Feiert jot und sauft euch eure Stimmen nicht zu sehr kaputt ;)

Helau und Alaaf
Jan
 
Eigenschaft
 
Hallo!!! Bin gerade von unserem Festzelt nach Hause gekommen und es war einfach nur geeiiiiil!!!! Karneval find ich toll!!! LOL
LG
 
Äußerst OT... aber gut, damit man mir als Nordmensch keinen Spaßneid nachsagt, soll et ma drinbleiben - von meine Seite.

Hier merkt man davon natürlich gar nichts. Es sei denn, man zappt aus Versehen auf den falschen TV-Kanal ... zum Beispiel WDR...Tataa Tataa Tataa....

Ja, wenn et Trömmelsche jeht, dann stonn mer all parat ....:)
 
...und sauft euch eure Stimmen nicht zu sehr kaputt ;)


....so sehr OT find ich es gar nicht wegen genau diesem nebensatz :p also vergesst da drüben nicht, dass ihr danach weiter singen wollt- nicht so rumbrüllen;_> bei uns gibtes die 5. jahreszeit eh nicht... nicht wirklich.

viel spaß
 
Och ich finde das auch gar nicht sooo offtopic. Der nächste Bezug zu Musik ist ganz eindeutig, dass diese Karnevalsmucke so fies eingängig ist, dass man sich selbst als nicht ganz karnevalsfester Immi dabei ertappt, dass man mitsummt und -trällert. :screwy:

Da simmer dabei, dat is prihimaaa, VIVAAAA COLONIAA....

Machste nix dran... Musste mitsingen... aber ganz ganz vorsichtig. :D:D
 
also in hamburg gibts nur fasching -.-... und das für die kleinen kinder...
ich will auch karnevaaaaaaaaall und viva colinia :(....
wenn ich meinen führerschein erstmal hab dann bin ich auf jeden fall dabei xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben