HiWatt Amps

  • Ersteller swornenemy
  • Erstellt am
naja ich kann dir sagen das die hiwatt transistor teile einfach nur kalt und künstlich klingen. nich umsonst kostet der hiwatt klang 1000 und aufwärts....die transistor teile haben nur optisch was mit hiwatt gemein aber mehr auch nicht.
 
naja ich kann dir sagen das die hiwatt transistor teile einfach nur kalt und künstlich klingen. nich umsonst kostet der hiwatt klang 1000 und aufwärts....die transistor teile haben nur optisch was mit hiwatt gemein aber mehr auch nicht.

amen!
 
Naja man muss ja nicht unbedingt DEN hiwatt klang haben wollen wenn man an das top denkt, genauso wie ein marshal mgxx nix mim "marshall klang" zu tun hat :rolleyes:

Also ich find das dass Top Clean ganz ok klingt aber ich würd eher das Laney LV300 Top nehmen falls du unbedingt n Topteil willst womit auch was härteres machen kann :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben