Washburn Custom Modell?

  • Ersteller Ferguson1000
  • Erstellt am
Ferguson1000
Ferguson1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.15
Registriert
10.12.06
Beiträge
80
Kekse
0
Aloha!

Mein Onkel hat ne Washburn, allerdings ein ziemlich seltenes Modell... glaub ich. Sieht aus ähnlich aus wie ne ESP KH, aber dunkellila. Mit Floyd Rose, in SSH Bestückung, die Tonabnehmer smeines Wissens auch von Washburn.
Die Besonderheit: der Headstock sieht aus wie von ner Jackson RR :great: ! Die Tonabnehmer sind mit einzelnen Schaltern extra individuell anwählbar.
Mein Onkel hat mir mal erzählt, dass er das Teil von nem Typen gekauft (so für damals 800 Mark oder so) hat, der sich die Washburn maßschneidern lassen hat. Leider hab ich das Teil nirgends gefunden, weder bei der SuFu noch in Google! Kann mir jemand ein paar Infos geben oder so, würd mich nämlich echt interessiern. :confused:
 
Eigenschaft
 
Aloha!

Mein Onkel hat ne Washburn, allerdings ein ziemlich seltenes Modell... glaub ich. Sieht aus ähnlich aus wie ne ESP KH, aber dunkellila. Mit Floyd Rose, in SSH Bestückung, die Tonabnehmer smeines Wissens auch von Washburn.
Die Besonderheit: der Headstock sieht aus wie von ner Jackson RR :great: ! Die Tonabnehmer sind mit einzelnen Schaltern extra individuell anwählbar.
Mein Onkel hat mir mal erzählt, dass er das Teil von nem Typen gekauft (so für damals 800 Mark oder so) hat, der sich die Washburn maßschneidern lassen hat. Leider hab ich das Teil nirgends gefunden, weder bei der SuFu noch in Google! Kann mir jemand ein paar Infos geben oder so, würd mich nämlich echt interessiern. :confused:

Könntest du vielleicht Fotos machen? wird sonst vielleicht schwierig mit der Identifizierung. Korpus, Headstock, Bridge, Potis, back, gesamt und mechaniken oder so....

eventuelle seriennummer wäre auch gut, wenn die noch zu erkennen ist :rolleyes:
greetz
himmelkind

edit: könnte es sich vielleicht um so eine handeln? http://www.paintyourownguitar.com/images/1.bookpainters/washburn.jpg
 
Wenns wirklich ne Customgitarre von Washburn ist, müsstest du irgendwo ein Zeichen dafür finden (eigentlich; ich kann mich auch irren;) ). Es könnte z.B. ein Logo von Boogiestreets (ein Customshop von Washburn.....gibt vllt. mehrere) hinten auf dem Headstock sein. Du könntest sonst mal ne Email an Washburn oder an Boogiestreets schreib und fragen obs ne Serienanfertigung war oder nicht.

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein....

Edit: Oder halt versuchen das über die Seriennummer (wie Himmelkind schon schrieb) herauszufinden...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben