Weiß der Flying V ins schwarz-weiß

  • Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
Fridolin K.
Fridolin K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.22
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.889
Kekse
9.512
Ort
Stuttgart
Es gibt/gab ja die Epiphone Flyinge-V in einer limitierten schwarz-weißen Lackierung. Allerdings ist auf den Fotos meistens zu sehen dass das Schlagbrett weißer ist, also heller. Ist es nur weil sich das vielleicht nicht besser abbilden lässt oder ist das weiß des Korpus wirklich etwas dunkler? Das Weiß der schwarz-weißen sieht nämlich bei den Fotos oft fast schon Taxi-weiß/beige aus. Und das Schwarz wirkt auf manchen Fotos wie ein sehr dunkles Blau.
Meine Frage an die Augenzeugen lautet also: Welche Farbe hat die Schwarz-weiße Epiphone Flying-V also wirklich?
-Ne weiße Flying-V ist immerhin immer richtig weiß-
 
Eigenschaft
 
das schlagbrett is weiß, der korpus nicht weiß sondern hat diesen gelblichen touch. und das andere am korpus is schwarz. kumpel on mir hat das ding, ne echt schöne gitarre, aber leider bissl kopflastig, was ich nich erwartet hätte.
 
und man zahlt dafür drauf ;)
 
Dann nehm ich eben eine schwarze:D oder....

-wie Schwarz wohl vergilbt aussieht?-
-Und warum ist es nie belegt wenn man sich verwählt hat?
 
also die momentanen gibson vs sind auch nich weiß...ich weiß (wortwitz!) es, ich hab ja eine. das is eben dieses beige/weiß, das als "vintage-white" angepriesen wird.

mein traum is ja die hier, die is so geil, ich kriegs sabbern:

f_79bi0.jpg


aarghhh...wie ich die liebe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben