Weiß der Flying V ins schwarz-weiß

von Fridolin K., 21.02.07.

  1. Fridolin K.

    Fridolin K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.16
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    236
    Kekse:
    9.522
    Erstellt: 21.02.07   #1
    Es gibt/gab ja die Epiphone Flyinge-V in einer limitierten schwarz-weißen Lackierung. Allerdings ist auf den Fotos meistens zu sehen dass das Schlagbrett weißer ist, also heller. Ist es nur weil sich das vielleicht nicht besser abbilden lässt oder ist das weiß des Korpus wirklich etwas dunkler? Das Weiß der schwarz-weißen sieht nämlich bei den Fotos oft fast schon Taxi-weiß/beige aus. Und das Schwarz wirkt auf manchen Fotos wie ein sehr dunkles Blau.
    Meine Frage an die Augenzeugen lautet also: Welche Farbe hat die Schwarz-weiße Epiphone Flying-V also wirklich?
    -Ne weiße Flying-V ist immerhin immer richtig weiß-
     
  2. crazy-iwan

    crazy-iwan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.770
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2.021
    Kekse:
    5.515
    Erstellt: 21.02.07   #2
    das schlagbrett is weiß, der korpus nicht weiß sondern hat diesen gelblichen touch. und das andere am korpus is schwarz. kumpel on mir hat das ding, ne echt schöne gitarre, aber leider bissl kopflastig, was ich nich erwartet hätte.
     
  3. Dainsleif

    Dainsleif Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    10.06.15
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 21.02.07   #3
    Bei Gibson jedenfalls nicht. Die vergilben mit der Zeit. Das ist dann ganz fein und heisst vintage.
    Gruß,
    Dainsleif
     
  4. crazy-iwan

    crazy-iwan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.770
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2.021
    Kekse:
    5.515
    Erstellt: 21.02.07   #4
    und man zahlt dafür drauf ;)
     
  5. Fridolin K.

    Fridolin K. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.16
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    236
    Kekse:
    9.522
    Erstellt: 22.02.07   #5
    Dann nehm ich eben eine schwarze:D oder....

    -wie Schwarz wohl vergilbt aussieht?-
    -Und warum ist es nie belegt wenn man sich verwählt hat?
     
  6. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 22.02.07   #6
    also die momentanen gibson vs sind auch nich weiß...ich weiß (wortwitz!) es, ich hab ja eine. das is eben dieses beige/weiß, das als "vintage-white" angepriesen wird.

    mein traum is ja die hier, die is so geil, ich kriegs sabbern:

    [​IMG]

    aarghhh...wie ich die liebe.
     
  7. crazy-iwan

    crazy-iwan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.770
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2.021
    Kekse:
    5.515
    Erstellt: 22.02.07   #7
Die Seite wird geladen...

mapping