Lefthand

  • Ersteller bullweih
  • Erstellt am
B
bullweih
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.13
Registriert
21.02.07
Beiträge
34
Kekse
0
Wenn man eine bewertung von ner rechtshänder gitarre liest......
kann man dann davon ausgehen das das lefthand modell die "gleiche" bewertung bekommen würde?
 
Eigenschaft
 
klar , warum sollte es da nen unterschied geben?
die saiten sind halt umgekehrt aufgezogen
 
Linkshändermodelle werden in kleineren Serien produziert und haben deshalb eine höhere Qualität...
oder wars doch anders rum muahaha :twisted:
 
Manchmal hört man auch, dass Linkshänder-Gitarren bei manchen Serien sogar mehr in Handarbeit gefertigt werden als die entsprechenden rechtshänder Editionen.
Kilngt ja auch logisch, denn ich glaube kaum, dass sich bei allzukleinen Auflagen für jeden Arbeitsschritt eine eigene Maschine rentiert.

PS: Ich bin auch Linkshänder und wollte eigentlich auch mit Lefties anfangen - habs dann aber doch gelassen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben