Orange PPC412 in schwarz: wo gibts die???

FMOC
FMOC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.21
Registriert
29.06.06
Beiträge
248
Kekse
122
Ort
Heidelberg
Moin!

gibts die orange ppc412 in schwarz auch in deutschland irgendwo zu kaufen?
Ich habe ein bissle gegoogelt, hab sie aber leider in schwarz nicht finden können... :(

Bild

danke!
:great:
 
Eigenschaft
 
niemand?
:confused:
 
die gibts bei "Black" :)
 
die könnte von irgendwem per "diy" mit tolex tapeziert worden sein.
 
die gibts auch regulär in schwarz...

ich hab die bei irgendeinem shop mal gesehen, ich schau nochmal, wenn ichs finde poste ich's!

aber ne orange in schwarz?!
 
ich weiss die optik sollte bei musikequipment egal sein, aber wenn ich die wahl hab, nehm ich die 1000x lieber in schwarz...
 
du müsstest mal meine vergammelte 70er PPC412 sehen - und dann hören.... und dann isses dir wurst ;)
 
du müsstest mal meine vergammelte 70er PPC412 sehen - und dann hören.... und dann isses dir wurst ;)

hehe, altes durchwixtes equipment hat wiederum was, finde ich...

Ist die auch mit V30s bestückt? ich meine mal gelesen zu haben dass die "alten" orange cabs andere speakers verbaut haben

mfg
 
oah ich will auch ne alte orange ;) ich beiß mir im nachhinein in den arsch,daß meine HoS einfach ganz schwarz mit weißem piping ist,diese salt 'n pepper (oder so) front wie bei den T marshall boxen wär sau geil eigentlich.
 
also ne orange box in schwarz, das is mal stilbruch^^
 
ich find die optik bei orange grade geil, das tolex und die bespannung sehen einfach hammer aus, nicht son einheitsbrei wie die marshall-standard-schwarzen-dinger...;)
 
Die Rockerverb Serie von Oragne gibt es, soweit ich weiß, optional in schwarz, also die Tops, Combos und Boxen. Daher würde ich einfach mal beim Vertrieb oder bei einem Händler, der Orange führt, anfragen.
 
hehe, altes durchwixtes equipment hat wiederum was, finde ich...

Ist die auch mit V30s bestückt? ich meine mal gelesen zu haben dass die "alten" orange cabs andere speakers verbaut haben

mfg
nee, nicht durchw*chst. Eher durch die Wüste geschleift ;)

Die hat G12H30er - das sind die Lautsprecher, denen die Vintage30er nachempfunden sind. Die Umstellung erfolgte damals, als es aufgrund des kalten Kriegs nen Engpass bei den Rohstoffen dafür gab. Die originalen sollen bissl besser sein.
 
nee, nicht durchw*chst. Eher durch die Wüste geschleift ;)

Die hat G12H30er - das sind die Lautsprecher, denen die Vintage30er nachempfunden sind. Die Umstellung erfolgte damals, als es aufgrund des kalten Kriegs nen Engpass bei den Rohstoffen dafür gab. Die originalen sollen bissl besser sein.

was kostet so ne alte PPC412er im gebrauchtmarkt?

mfg
 
Hi!
Die Orange-Amps mit dem schwarzen Tolex-Bezug gab's nur ganz kurz als limitierte Serie.
Eventuell könnten die Dir aber im Custom Shop eine machen oder der Vertrieb weiß genaueres. Schick doch einfach mal ne Mail hin.
 
was kostet so ne alte PPC412er im gebrauchtmarkt?

mfg
meine hat mich 250€ gekostet. +Marshallrollen (weil abnehmbar) +Marshall-Anschlussplatte (damit ich nicht nur 16 Ohm habe) +Adam-Hall-Ecken (die alten ABS-Ecken waren abgefault) warens 330€ oder so. Was sie jetzt kosten, weiß ich leider nicht.
 
Hi!
Die Orange-Amps mit dem schwarzen Tolex-Bezug gab's nur ganz kurz als limitierte Serie.
Eventuell könnten die Dir aber im Custom Shop eine machen oder der Vertrieb weiß genaueres. Schick doch einfach mal ne Mail hin.

Naja, so wichtig ist mir die farbe auch nicht das ich bereit wäre den custom aufschlag zu zahlen. Wie es aussieht sind die teile in schwarz echt nicht mehr zu finden... Werd mich wohl mitm orange-farbigen look anfreuden müssen :cool:

mfg
 
1) ich mag die farbe total...du wirst sie auch noch mögen ;)
2) geile box)
3) es soll auch leute geben, die sie abkleben und dann schwarz ansprühen... ich finds dumm, aber wenns die soo wichtig ist.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben