Orange PPC412 in schwarz: wo gibts die???

oah ich will auch ne alte orange ;) ich beiß mir im nachhinein in den arsch,daß meine HoS einfach ganz schwarz mit weißem piping ist,diese salt 'n pepper (oder so) front wie bei den T marshall boxen wär sau geil eigentlich.

Das is n scherz oder? ich in zwischen nämlich auch... arg.. .man(n) wird halt älter...

Ps. Sorry Spam...
 
ne,kein scherz!:D würde etwas besser zu meinem neuen top passen...:D
 
http://www.orange-amps.de/orange.php

Na das schaut doch seeeehr nett aus! Einfach auf "Black Series" klicken und ein neues Universum tut sich auf :great: :D

Und die gehen sogar um den selben Preis wie die "normalen", orangen Teile weg, ich glaub ich muss dringend Geld zusammenkratzen :rolleyes:
 
http://www.orange-amps.de/orange.php

Na das schaut doch seeeehr nett aus! Einfach auf "Black Series" klicken und ein neues Universum tut sich auf :great: :D

Und die gehen sogar um den selben Preis wie die "normalen", orangen Teile weg, ich glaub ich muss dringend Geld zusammenkratzen :rolleyes:

Sehr geil! Aber Achtung, die klingen etwas dunkler als die "normalen" Orange-Serienmodelle :p

PS: Die Produktfotos sind echt stylish! Man merkt, dass Orange langsam wieder Geld hat, und die neuen Modelle einschlagen! Wenn ich mich an die alte, "Frontpage"-Orange-Seite erinnere ... brrr.
 
Sehr geil! Aber Achtung, die klingen etwas dunkler als die "normalen" Orange-Serienmodelle :p

Ahihihi :D

Ja, also die Orange-Modelle verkaufen sich momentan durch den ganzen Retro-/Indie-Hype schon seeehr gut, und imho werden sie mit der schwarzen Edition noch viele neue Kunden ansprechen, zumal ja der Preis auf dem selben (aber leider doch relativ hohen) Niveau liegt ;)
 
Jap vor allem werden die Boxen dann wohl auch mehr von Gitarristen der härteren Gangart gekauft, die keine Eier hatten sich mit ner knallorangen Box auf die Bühne zu stellen weils nich "evil" ist :D
Ich denk wenn ich das nötige Kleingeld hab ordere ich so ne Custom Orange Box:
2647f141acedab8.jpg


mfg rÖhre
 
:eek: Na das schaut ja seeehr lecker aus :D

Zu hoffen ist halt, dass das nicht wieder eine auf ganz kurze Zeit limitierte Sonderserie wird... Dass dem Orange-Management bewusst ist, wie viele Interessenten sie mit dem "bösen" Look gewinnen, denke ich aber schon :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben