Song Empfehlung!

  • Ersteller Furious
  • Erstellt am
F
Furious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.10
Registriert
15.02.06
Beiträge
194
Kekse
23
Hallo,
ich spiele nun seit nem knapp halben Jahr E-Gitarre (davor 4 Jahre Akkusik) und ich such jetzt nach nem Song, möglichst was melodisch, was mir nicht zu einfach aber auch ned zu allzu schwer ist, was lernen sollte man schon :rolleyes:

Ich hab jetzt mal an Whisful Thinking von Petrucci gedacht, hätte jemand ne GP5 datei dazu *lübgugg* x). Is das passend für meine Lage, oder gibts Vorschläge? Wäre echt nett!

Danke schonmal!

mfg Furious
ps: falls ich im falschen Forum bin, sorry! -> verschieben :D
 
Eigenschaft
 
Sorry, leider schon zu spät!

Hat nun jemand eine GP5 Datei von Wishful Thinking, denn das einzige was ich hier gefunden habe, war leider ned vollständig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben