Erfahrungen mit MANNE Gitarren?

Hallo,

ich hab selbst leider noch keine eigenen Erfahrungen sammeln können. Aber die Gitarren sehen allesamt sehr interessant aus und liegen preislich auf einem sehr nachvollziehbaren Level. In der aktuellen PPC Werbebroschüre werden die Mannes ja auch sehr offensiv beworben.

Sind denn hier eifrige PPC-Besucher im Board, die uns für Erfahrungsberichte zur Verfügung stehen?
 
Aber die Gitarren sehen allesamt sehr interessant aus und liegen preislich auf einem sehr nachvollziehbaren Level.

Die Biester sehen wirklich interessant aus, aber auf welches Feature beziehst Du Deine Aussage?

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben