Clean/Lead Fusstaster für Cube 30X

  • Ersteller Dixgard
  • Erstellt am
D
Dixgard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.23
Registriert
14.01.07
Beiträge
283
Kekse
419
guten abend! bin auf der such nach einem fusstaster um zb. zwischen dem lead- und clean-kanal meines cube 30x hin- und herzuschalten. von roland selbst gibt es nichts.

kann ich eines von irgendeiner marke nehmen (zb fender, marshall,...) oder funktionieren die nur mit den eigenen verstärkern?

ist die idee überhaupt schlau, oder soll ich später mal irgendein zerr-pedal davorhängen? der roland hätte halt doch schon viele effekte.

tia, lg

Dixgard
 
Eigenschaft
 
guten abend! bin auf der such nach einem fusstaster um zb. zwischen dem lead- und clean-kanal meines cube 30x hin- und herzuschalten. von roland selbst gibt es nichts.

kann ich eines von irgendeiner marke nehmen (zb fender, marshall,...) oder funktionieren die nur mit den eigenen verstärkern?

ist die idee überhaupt schlau, oder soll ich später mal irgendein zerr-pedal davorhängen? der roland hätte halt doch schon viele effekte.

tia, lg

Dixgard
Boss FS-5U Fusstaster ist dafür bestens geeignet.Kostet so um die 25 €.
 
sorry, dass ich den thread wieder nach vorne befördere, aber eine kleine frage noch:

kann ich diesen bausatz auch verwenden und damit den gleichen effekt erreichen?
Das Musikding Shop

sollte doch genau das sein, was ich suche, oder?
 
sorry, bin da nicht so belesen :shame:

und mit dem boss taster funktioniert es zu 100%?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben