VST in Magix Music Studio 2007 ?

  • Ersteller Gast 2897
  • Erstellt am
Gast 2897
Gast 2897
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.16
Registriert
07.11.05
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Narbonne
Eine Frage:

Lassen sich normale VST Plugins/ Instrumente in Magix Studio 2007 einbinden?
Ich finde das nicht ausdrücklich erwähnt auf der SupportSite von Magix.
Oder ist das heutzutage Standard?

Sandrine
 
Eigenschaft
 
Standard ist das nicht, aber hier steht unter "Schnittstellen" ganz unten "VST(i)". Ich denke mal, das heißt ja, weil es ja eine anderweite Verwendung außer dem Einbinden von entsprechnende Plugins/Instrumenten kann ich mir bei einer "UNterstützung der VST(i)-SChnittstelle" nicht vorstellen.
 
Dein Engagement in allen Ehren, 4feetsmaller, aber es ist jetzt nicht das erste mal, dass Du nicht richtig liest;)
Es geht hier um Magix Music Studio, in dem von Dir verlinkten Thread geht es um Mgaix Music Maker
 
Dein Engagement in allen Ehren, 4feetsmaller, aber es ist jetzt nicht das erste mal, dass Du nicht richtig liest;)
Es geht hier um Magix Music Studio, in dem von Dir verlinkten Thread geht es um Mgaix Music Maker

Arrr...verdammt. Erstaunlich das ich wenigstens erkannt habe, das es sich um ein Magix Produkt handelt. :redface:

Sorry, ich Versuch mich zubessern.
 
Eine Frage:

Lassen sich normale VST Plugins/ Instrumente in Magix Studio 2007 einbinden?
Ich finde das nicht ausdrücklich erwähnt auf der SupportSite von Magix.
Oder ist das heutzutage Standard?

Sandrine

Ja, funktioniert
 
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben