Gesangsanlgae für Proberaum

  • Ersteller lensker_138
  • Erstellt am
L
lensker_138
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.07
Registriert
26.02.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hi, wir brauchen eine Gesangsanlage fürn Proberaum (Gitarre/Bass/Schlagzeug/Gesang) wir machen Punkrock, von der Latstärke her geht es also noch. Das ganze sollte so bis 700€ kosten, und 4-5 Mikrofone sollten drüber laufen.
Was ist besser Powermixer oder Mischpult mir Endstufe?
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Meine band braucht auch Boxen.Da wir sehr wenig geld nur haben fragen wir uns ob die samson rs 10 auch gut ist.die 12er wird ja überall empfohlen, doch ist die 10er von der qualität auch gut und reicht sie für den proberaum und kleine gigs?
Danke
MfG
Knoxx
 
wenn nur gesang drüber läuft, und keine tiefe tenor männer stimme, dann eig. ja
 
Da wir sehr wenig geld nur haben fragen wir uns ob die samson rs 10 auch gut ist.die 12er wird ja überall empfohlen, doch ist die 10er von der qualität auch gut und reicht sie für den proberaum und kleine gigs?
Passen die von dir genannten Boxen denn zu eurer Endstufe/eurem Powermixer?

MfG

Tonfreak
 
das ist ne gute frage die ich die tage überprüfen werde da wir jetzt noch nciht wissen welche endstufe wir nehmen.meld mich dann nochmal.danke schonmal für die antworten
MfG
 
Und? Was habt Ihr gekauft? Seid Ihr zufrieden damit? Gabt doch mal eine Rückmeldung ans Forum, damit man sieht, ob die Tipps auch geholfen haben (und ob die Mühe der Tipp-Schreiber sich gelohnt hat)

Viele Grüße
Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben