PA für den Proberaum

  • Ersteller Atomwolle
  • Erstellt am
Ich hab mir auch mal das Yamaha MG 24/14 FX angeschaut und finde das eig nicht mal so schlecht...
was sagst du dazu?

Ich kenne das Pult nicht persönlich. Allerdings hört man nur Gutes über die MG-Serie von Yamaha. Der Hersteller wird dann wohl bei den Top-Modellen dieser Serie keine Ausnahme machen...;)
Mit so einem Pult kannst Du neben dem FOH-Mix vier Monitormischungen machen und Subgruppen sind natürlich auch nicht schlecht, wenn z.B. die Drums komplett abgenommen werden oder ein Kompressor nur auf den FOH- (und nicht auf die Monitormixe) soll.

der onk
 
k dann kaufen wir jetzt erst mal (wenn wir erst mal noch proben) 2 Yamaha CV 12", die wir dann auch mal auf großen gigs als Monitore verwenden können, und eben Endstufen dazu... und wenn das das Geld wieder reicht eben noch ein Yamaha MG 24/14 FX...
danke!
 
kurz noch wegen den Boxen,
meint ihr wir können die PV 115 auch also 3. und 4. Boxen behalten, und evtl auch live gigs als Monitore benutzen oder sind die dafür auch zu schlecht??
Weil dann würd ich hald 2 Yamaha's CV kaufen und die andern 2 würden wir auch behalten dann hätten wir schon 4 Monitore...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben