Gitarren, die keiner kennt...

Ich kann dir Reverend Guitars empfehlen. Die neuen Modelle sind wirklich gut. Manchmal kann man bei ebay noch 'ne USA ergattern.



www.myspace.com/radioswan
 
öööhhhm... wenn Geld keine rolle spielt, würde ich mir an deiner stellen ganz einfach ne PRS holen!!

Ist zwar saubekannt, aber auch saugut! ;)
 
ich würde auch Zerberus Gitarren vorschlagen...
hier der Link:
Home

hatte selbst mal eine Zerberus und bin sehr von der Qualität der Gitarren überzeugt...
am besten schaust du aber selbst unter harmony-central.com
Da wirst dann sehn, was ich mit Qualität meine...

Bye
Slaeyer
 
Wenn's was verrücktes sein darf.

Edwards. Hin und wieder mal bei ebay zu sehen.

easedwards.jpg



edwards.jpg
 
Ja Edwards wäre auch ein guter Tipp, aber die haben auch schlichte Kopien von LP, Strat, Tele...
 
Oder du guckst mal nach der Original Firma der Yellow Cloud von prince (Die Edwards is ja ne Kopie der Yellow Cloud für Sugizo von Luna Sea)
 
Oder du guckst mal nach der Original Firma der Yellow Cloud von prince (Die Edwards is ja ne Kopie der Yellow Cloud für Sugizo von Luna Sea)

Das stimmt. Allerdings werden die Clouds meist zu völlig überhöhten Preisen angeboten.
 
ne schecter auch wenns ned ganz so besonders is ^^

MfG
 
LAG. hat wie schecter noch den Geheimtip status. Tip: die Arkane serie. Lâg Guitars Arkane
 
is die gepostete "edwards" nich nen esp japan modell? o_O wundert mich grad, dass auf der kopfplatte edwards steht.. ich dachte die heisst nur so.. *edit: hat sich erledigt, edwars hieß das esp japan signature teil von dem knilch von direngrey...*

naja ich kann dir auf jedenfall sehr (wurden zwar beide schon genannt) zu ner caparison oder ner fernandes raten. caparison hat teilweise auch 27 bündige gitarren... falls das für dich ne rolle spielt ;)
ich selbst spiel ne fernande (das x-japan modell... is ne mockingbird aber nich so klobig wie die teile von bcrich und konsorten)
 
Ich persönlich würde dir Caparison ans Herz legen. Kennt niemand, kommen aus Japan und sind unglaublich GEIL!!! So ziemlich das beste was ich bis jetzt angespielt hab. Fangen an bei 1800€, es gibt sogar welche mit 27 Bünden.

hier kann man sie kaufen und angucken:

Beyer´s Music GmbH
Musik Produktiv > Online-Shop >

das ist die Seite des Herstellers:

caparison product

viel Glück bei der Suche
 
hmm..ich hab den Thread mal überflogen..soweit ich weiss steht da nix von Gretsch

Danelectro hab ich auch nicht gesehen.
 
Forge Guitars
 
Wenn du es sehr abstrakt magst, und Geld hast: Teuffel. Baut sehr extreme Designs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben