Gitarren, die keiner kennt...

ZEMAITIS

Hat nicht jeder. Woran das wohl liegt?? :rolleyes:

Die Zemaitits-Kopien von Greco sind der BURNER!! SEHR geile Gitarren, leider in Deutschland fast nicht erhältlich. Ich hatte bei nem Gig eine als Leihgabe und werde mir diese jetzt auch kaufen.
 
google mal nach wangcaster^^
 
lol
DAS is mal echt ne gitarre die keiner kennt :D



MfG
 
Welcher Mann spielt denn sowas?
Als Mann braucht man eher diese ;)

{edit}
Achso, die nennt sich Titcaster.
 
lol, wäre dann jetzt jedes körperteil abgedeckt?
ne, fehlt noch ne pussycaster-ob die existiert??? :D


MfG
 
hehe, cuntz is ja ma ein geiler name... wie diese scheiß gitarren dies mal gab(scheiß als markenname) :D
 
Mir würden da Gitarren von blackmachine und von Vigier einfallen.
 
hallo zusammen,

Also ich hab jetzt meine zerberus Morpheus II ca (nicht ganz) 6 Monate!
Bin mit der Gitarre wirklich sehr zufrieden, und muss sagen, das ich die entscheidung nicht bereuhe!

Werd Viell. sogar n Review drüber schreiben!
Also falls jemand noch unschlüssig sein sollte was zerberus angeht, kann ich nur eins sagen....nimm sie!
Finde 1399,- voll ok! (wenn man mal damit spielt, weis man warum sich das auszahlt....auch wenn es nach der meinung anderer um 1400,- viel tollere gitarren gibt....Ich liebe meine Morpheus II)!!!
 
Ich würd voll auf die Ernieball Musicman abfahren, wenn ich ne neue Gitarre kaufen würde.

http://www.musicman.de/
 
lass dir entweder eine custommade anfertigen wie sie dir gefällt, oder bau dir eine selbst, da ist die garantie sehr hoch das die kein anderer hat, und das sie ausgefallen wird :):):)

mfg. :D
 
Hi all,

da hier doch einige Gitarren dabei sind, die man sehr wohl kennt, hier mal eine
die wirklich so gut wie keiner kennt. :)

Camac "Space Tiger"

Bj. in den 70ern in Italien

Hals : Mahagoni mit Ebenholzgriffbrett, Sattel aus Messing, Schallermechaniken
und Gibsonmensur

Body : Mahagoni mit Riegelahorndecke.
Hardtail aus Messing.

Pu´s : 2 X Dimarzio Fatstrat + 1 X Dimarzio Paf

Alle Pickups sind untereinander beliebig zuschaltbar, der Humbucker ist splittbar.
Die Gitarre hat eine neubundierung hinter sich, ansonsten ist alles original.

Der Neupreis betrug damals stolze 1100,00 DM.
 

Anhänge

  • Camac Front.jpg
    Camac Front.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 171
  • Camac Back.jpg
    Camac Back.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 159
  • Camac Body.jpg
    Camac Body.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 183
also fender is ja wohl ma alesandere als außergewöhnlich udn NIX für die härtere Gangart. wenn du was wirklich besonderes willst, und Geld egal ist , dann lass dir ne Custom Gitarre anfertigen. Dann ist ja auch theoretisch der name egal. Ich kenne einen Deutschen gitarrenbauer der das sher gut für einen fehren preis macht. such mal nach Coura ...;)
 
soo hier nochma was für die gaanz hadde fraktion.
http://www.myspace.com/myfiendspace

die kennt 10000% keiner von euch

ok ne offizielle HP gibts scheinabr noch nich aber schaut euch ma die gitarren an
 
Schau dich mal bei Chevy um. Die bieten super Gitarren zu super billigen Preisen, gerade weil die Marke (fast) keiner kennt.
Hab ne Chevy Les Paul Standard.
Mayones finde ich auch sehr interessant.
Du könntest dir allerdings auch ne Gitarre nach deinen wünschen anfertigen lassen, wenn der preis nicht so tragisch ist;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben