Gitarren, die keiner kennt...

na wenn geld keine rolle spielt:

ZION ist immer ne gute wahl, auch wenn sie seit 94 nicht mehr alle custom sind, da der gründer und chefdesigner ken hoover leider an MS erkrankt ist und nicht mehr selber zimmert. trotzdem immernoch ein paar coole sachen am start:
http://www.zionguitars.com
(habe überigens das prototypmodell "ultra glide", dessen flametop und lindy fraylin buckers man sieht auf der startpage und noch aus ken hoovers hand ist.

zweiter tip (evtl. schon genannt, habe noch nicht den ganzen thread durch, aber ihn kann man nicht genug huldigen):
NIK HUBER: mein lieblingsdesigner aus Deutschland - ein echter künstler. leider kaum unter 10000 zu haben... tja aber ihr deutschen kennt das ja: sparen, sparen, gitarre bauen lassen...(oder waren das doch die häusle? wer braucht schon ein haus?) baut jede gitarre erst auf bestellung, wartezeiten also einberechnen!
http://www.nikhuber-guitars.de/2006_dolphin_start.htm
 
die lado earth:

ladob.jpg


lado guitars:
http://www.lado-guitars.com/

(der saga gitarrist glaub ich auchne lado...)
 
Lado haben Maiden früher mal gespielt (Strat-Kopien mit Floyd).
 
naja und dem foto nach auch die earth :)

schliesslich wird die da vom guten alten adrian smith befingert...
 
Meh, das Foto sehe ich gar nicht weil unser Proxi im Geschäft alles mögliche blockt was mit Hosting zu tun hat.
 
dann werf ich meine yamaha (siehe signatur) auch mal in die runde :)


MfG


edit: was ich auch noch sagen wollte: ne zion hatte ich auch schon in der hand, bzw der mann meiner schwester besitzt eine. super teil
 
james Trussart schon genannt? Das sind hammer teile, gehen bei 3000 etwa los, aber sehr sehr cool.

Und ansonsten, K-Guitars and basses, der Knut hats nämlich schon raus, schöne teile, fertigt auf Wunsch.
 
james Trussart schon genannt? Das sind hammer teile, gehen bei 3000 etwa los, aber sehr sehr cool.

Und ansonsten, K-Guitars and basses, der Knut hats nämlich schon raus, schöne teile, fertigt auf Wunsch.

Sachmal, was gräbst du denn für Leichen aus? Die müffeln ja schon...:eek:
smiley-zombie46ni.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
HM mir fählt gleich Vox Guitars ein ja di machen auch Gitarren

oder ne Status Graphite allerdings sind die bisschen über deinem Budget
 
Die erste Serie von J. Peacock aus den späten 70ern!!!

Manchmal sind die noch zu ergattern. Wahnsinnsteile!!! Unbedingt anchecken!!!

Eddie
 
Die erste Serie von J. Peacock aus den späten 70ern!!!

Manchmal sind die noch zu ergattern. Wahnsinnsteile!!! Unbedingt anchecken!!!

Eddie

jetzt bin ich neugierig. Gibts dazu irgendwo irgendwelche Infos? Google ist diesmal nicht sehr ergiebig.
 
Peavey Gitarren
 
lass dir doch zb. bei RAN - guitars eine auf dich zuschneiden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben