Onkelz - Remake! Bitte bewerten :)

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
Hey ihr!

Hab mir mal das Lied 'Wiedermal 'nen Tag verschenkt' von den Onkelz geschnappt und nach etwa meinem Stil verändert. Nun wollt ich euch fragen was ihr davon haltet und ob ihr denkt, dass das Livetauglichkeit hat. Würd mich über einige Antworten freuen :)

Grüße aus Süddeutschland.

PS: Wär natürlich ganz praktisch wenn ihr das Original kennt :great: ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • NC - 03 - Run away (Onkelz-Cover).gp5
    71,6 KB · Aufrufe: 152
Nun wollt ich euch fragen was ihr davon haltet und ob ihr denkt, dass das Livetauglichkeit hat.
sorry nicht viel. ich finde den refrain nicht gut passend, da fehlt diese charakteristische abfallende melodie. generell hört er sich komisch an. bist du dir sicher dass die akkorde stimmen?
und die englischen worte im ourttro passen nicht in ein onkelzcover. kann leider nicht viel gutes daran hervorheben. wenn über die strophen wenigstens intressant gezupft werden würde, aber so ist der song dem original in allen punkten unterlegen und nicht auf gleichem niveau "anders" - so wie es beabsichtigt war...
 
*gähn*.... ;)

kenne das original leider nicht. aber das lied ist nun wirklich nur langweilig :/
 
Hm ok.

Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass wir einen extrem eindrucksvollen Sänger haben, der mit seinem Gesang wirklich überzeugen kann.

Zu Fastel: Also, wir wollten auch nicht ihren Song 'weitermachen' sondern unsere eigene Sache daraus machen. Deshalb der etwas Onkelz-untypische Refrain. Wir interpretieren die Strophen ( + Refrain eben ) anders als die Onkelz das vermutlich gemacht ham. :D

Gruß

Achso, und diese 8 oder 9 sehr lang gezogenen Takte am Anfang sollen ne Art Intro sein, während dem sich jeder von Backstage an sein Instrument begibt. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben