Herstellerforum (Fender)

  • Ersteller Showmaster BCB
  • Erstellt am
S
Showmaster BCB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.16
Registriert
21.02.07
Beiträge
125
Kekse
18
Ort
Hessen / Vogelsberg
Hi
ich weiß ja net ob ich irgend wie bilnd bin aba irgend wie vermiss ich beim Hersteller Forum Einen Fender Thread. Wär cool wenn sowas iengeführt wreden würde oda so....
 
Eigenschaft
 
Vielleicht gibts bei MS für Fender noch keinen Produktspezialisten.
 
Nein, es gibt nur keine Probleme bei Fender-Instrumenten! ;) ;) ;)

Greetz
 
?? na dann wusst garnet das fender so unbeliebt is;) ich bin zufrieden mit denen bis auf das se bissel lange lieferzeiten ham... aba wennse ma da is isse supa;)
 
?? na dann wusst garnet das fender so unbeliebt is

sry bissl OT:
Um Gottes willen! Ich hab doch nix gegen Fender! Ich spiele selbst u.a. Strat und Tele und bin Fender-Fan seit ich weiß, daß Jimi ne Strat spielte. Darum war meine erste "richtige" E-Gitarre natürlich auch eine Strat. Leider keine weiße mit Mapleneck, sondern Sunburst und Rosewood, aber das Gefühl, als ich die (in einer Plastiktüte, Koffer war noch zu teuer!) nach Hause gebracht habe werde ich nie vergessen!

Greetz (auch an Leo & Jimi, irgendwo da oben ... ) :great:
 
Fender Produktspezialisten zu bezahlen ist doch bitt die Aufgabe von Fender :D

ich dachte, dass wären MS mitarbeiter, die sich mit produkten eines bestimmten herstellers besonders gut auskennen.

naja, wohl falsch gedacht.
 
ich dachte, dass wären MS mitarbeiter, die sich mit produkten eines bestimmten herstellers besonders gut auskennen.
Johannes schrieb mal, ich glaub nach der letzten Messe, dass er eine Kooperation mit einigen Firmen in Gang gebracht hätte oder so. Ich glaub daher kommt das.
 
Wodän;2121701 schrieb:
Johannes schrieb mal, ich glaub nach der letzten Messe, dass er eine Kooperation mit einigen Firmen in Gang gebracht hätte oder so. Ich glaub daher kommt das.
ja, genau. Musik-Service Mitarbeiter sind idR mit ihren Kunden beschäftigt und haben eher wenig Zeit, im Forum allgemeine Fragen zu beantworten. Und da das Forum definitiv auch vielen anderen Läden nutzt, wäre das schon ansich der Job der Distributoren...

Ich bin gerne bereit, ein Fender-Forum einzurichten, da ich selbst Leo Fender sehr verehre. Ich vermute allerdings, dass die Chance, dass ein Fender Produktspezialist hier auftaucht, eher gering ist :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben