Richting Melodic Hard Rock | Meinungen und Anregungen gesucht

Wödan
Wödan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.14
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.422
Kekse
1.083
Jo, die Nummer geht halt so in Richtung Hard Rock etwas melodisch.
Steht ja alles im Titel, was sagt ihr dazu?
Fehlt teilweise noch Melodie und die Melodie is auch etwas zu tief. So gut find ich die auch net.
Lead Guitars fehlen komplett, ich brauch mehr Zeit um etwas gutes aufzuschreiben.
Ablauf find ich auch noch net so astrein. "Break 1" kommt imo eigentlich zu früh. Naja, ertmal euch bewerten lassen bevor ich mich selbst zur Schneck mache. ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Rocksong.gp5
    27,3 KB · Aufrufe: 171
  • Rocksong.gp4
    16,4 KB · Aufrufe: 188
ganz coole sache. aber es fehlen noch gewisse highlights.
hab mal ein paar sachen in den ersten teilen geändert und versucht ein kleines introsolo zu schreiben. aber darin bin ich nicht wirklich gut :redface:
 

Anhänge

  • Rocksong[2] edit.gp4
    10,1 KB · Aufrufe: 207
Hi
Finds auch cool und hatte das Bedürfnis noch nen kleinen Teil anzuhängen.:)
 

Anhänge

  • Rocksong[2] edit+add hennka.gp4
    12,3 KB · Aufrufe: 169
Danke für die Arbeit.
@Fastel: Schicke Idee mit der 8tel Triole im Riff, die andere Änderung da hab ich wieder zurück geändert.
Das Intro Solo hat was. Werde is noch etwas trimmen.
Ich würde dich bewerten, aber ich darf nicht.

@Hennka: Deinen Part fin ich richtig gut. Hat mich weitergebracht. Ich hab daher etwas weitergebaut. Werde bei vorzeigbaren Ergebnissen auch wieder prosten.

Danke jedenfalls.
 
Ich finds ziemlich cool!

Vorallem das "Zwischenriff" find ich besonders gut, rockt :).

e: Das bezog sich auf die Originalfassung, die andern hatte ich noch nicht gehört :D.
 
Ich hab mal noch n bisschen dran grumgeschraubt. Ablauf etwas geändert, und nen Part gemacht, dan mal ventuell als Chorus verwenden könnte. Aber hört selbst.
 

Anhänge

  • Rocksong[2] edit+add hennka V2.1.gp4
    20,4 KB · Aufrufe: 138
das is cool, das rockt ordentlich :cool:
auch die verbesserungen sind alle schön. bei hennkas teil kommt gutes altes hard rock feeling auf^^

ich mag solche hard rock musik ich mach ja selber solche sachen^^
deshalb hab ich mich auch ma kurz drangesetzt.
weiß jetz nich ob das solo einfach improvisiert werden soll, aber ich hab jetz einfach mal eins hingemacht. und ein ende gemacht. naja eigentlich nur ein schlusstakt^^
egal vlt kannst du mein zeug irgendwie verwenden.
 

Anhänge

  • Rocksong[2] edit+add hennka V2.1+andi33.gp4
    21,2 KB · Aufrufe: 142
  • Rocksong[2] edit+add hennka V2.1+andi33.gp5
    36,6 KB · Aufrufe: 147
  • Rocksong[2] edit+add hennka V2.1+andi33.mid
    31,2 KB · Aufrufe: 108

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben