Richting Melodic Hard Rock | Meinungen und Anregungen gesucht

von Wödan, 26.02.07.

  1. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 26.02.07   #1
    Jo, die Nummer geht halt so in Richtung Hard Rock etwas melodisch.
    Steht ja alles im Titel, was sagt ihr dazu?
    Fehlt teilweise noch Melodie und die Melodie is auch etwas zu tief. So gut find ich die auch net.
    Lead Guitars fehlen komplett, ich brauch mehr Zeit um etwas gutes aufzuschreiben.
    Ablauf find ich auch noch net so astrein. "Break 1" kommt imo eigentlich zu früh. Naja, ertmal euch bewerten lassen bevor ich mich selbst zur Schneck mache. ;)
     

    Anhänge:

  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 01.03.07   #2
    ganz coole sache. aber es fehlen noch gewisse highlights.
    hab mal ein paar sachen in den ersten teilen geändert und versucht ein kleines introsolo zu schreiben. aber darin bin ich nicht wirklich gut :o
     

    Anhänge:

  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 01.03.07   #3
    Hi
    Finds auch cool und hatte das Bedürfnis noch nen kleinen Teil anzuhängen.:)
     

    Anhänge:

  4. Wödan

    Wödan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 01.03.07   #4
    Danke für die Arbeit.
    @Fastel: Schicke Idee mit der 8tel Triole im Riff, die andere Änderung da hab ich wieder zurück geändert.
    Das Intro Solo hat was. Werde is noch etwas trimmen.
    Ich würde dich bewerten, aber ich darf nicht.

    @Hennka: Deinen Part fin ich richtig gut. Hat mich weitergebracht. Ich hab daher etwas weitergebaut. Werde bei vorzeigbaren Ergebnissen auch wieder prosten.

    Danke jedenfalls.
     
  5. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 01.03.07   #5
    Ich finds ziemlich cool!

    Vorallem das "Zwischenriff" find ich besonders gut, rockt :).

    e: Das bezog sich auf die Originalfassung, die andern hatte ich noch nicht gehört :D.
     
  6. Wödan

    Wödan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 01.03.07   #6
    Danke, ihr Saarländer habt doch Geschmack ;)
    Grüße aus der Pfalz
     
  7. Wödan

    Wödan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 03.03.07   #7
    Ich hab mal noch n bisschen dran grumgeschraubt. Ablauf etwas geändert, und nen Part gemacht, dan mal ventuell als Chorus verwenden könnte. Aber hört selbst.
     

    Anhänge:

  8. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 11.03.07   #8
    das is cool, das rockt ordentlich :cool:
    auch die verbesserungen sind alle schön. bei hennkas teil kommt gutes altes hard rock feeling auf^^

    ich mag solche hard rock musik ich mach ja selber solche sachen^^
    deshalb hab ich mich auch ma kurz drangesetzt.
    weiß jetz nich ob das solo einfach improvisiert werden soll, aber ich hab jetz einfach mal eins hingemacht. und ein ende gemacht. naja eigentlich nur ein schlusstakt^^
    egal vlt kannst du mein zeug irgendwie verwenden.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...