Mein Zwischenstand. Sollte ich mein Gitarrespielen neu orientieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das ist mein Ernst.
Wenn es denn mal nur so wäre. Bitte lass' Deinen Worten endlich Taten folgen, gib hier Ruhe, lass Dein Account hier sperren/löschen oder whatever, wenn Du es absolut nicht hinbekommst, eine andere Platte aufzulegen und Deine selbstmitleidige Nabelschau jeden Tag wieder neu aufzulegen.

Und bitte, spar Dir die Antwort mit den für Dich üblichen mindestens 4.000 Zeichen und reite jetzt einfach wortlos in den Sonnenuntergang.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
That's it.
Das ist literally der einzige Grund, warum ich noch in diesem Thread sitze.
Also ja, von mir aus löscht ihn, mir egal.
Ich erstelle keine neuen Hilfsgesuche.
Und das ist mein Ernst.
Ich denke (schon lange), dass sich das nur noch im Kreis dreht. Du solltest dir andere Ansprechpartner für dein Problem suchen und nicht ausgerechnet ein Musikerforum. Alles, was dir an Tipps gegeben wird, passt nicht. Einmal passen dir die Songs nicht, ein anderes Mal geht es nicht, weil es die einzig richtige Gitarre für dich nicht mehr im Handel gibt, dann ist es, weil du das Final Countdown Solo nicht auf die Reihe bekommst und zudem weil die nun langsam wirklich alles ausreizenden Tipps nicht für dich passen. Immer nur aber, aber, aber.

Daher mach ich auch diesen Thread von dir zu. Viel Glück weiterhin, hier ist einfach nicht der Ort für dein spezielles Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.