4 OHM Box für Avt 50

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
marco421
marco421
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
30.12.06
Beiträge
903
Kekse
2.583
Ort
Wien
Ich habe einen Avt 50 combo der hat einen speaker ausgang mit 4 ohm!
Welche Box eignet sich dafür jetzt?
 
Eigenschaft
 
marco421
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Hallo? Halbe Stunde ... aber sonst bist du noch klar in der Birne?
Ich habe einen Avt 50 combo der hat einen speaker ausgang mit 4 ohm!
Welche Box eignet sich dafür jetzt?

Jede, die mindestens 4Ohm hat. Bei mehr Ohm bekommst du allerdings Leistungseinbußen und der Klang ändert sich völlig.
 
Hallöli,

keine Ahnung ob ich die richtige Bedienungsanleitung gedownloaded habe.
Kann es sein, dass deine Bezeichnung nicht 100% die Originalbezeichnung ist?
Schau selbst mal auf der Vox Website falls Du keine Bedienungsanleitung mehr hast (da kann man ja reinschauen bevor man fragt???).

Auf jeden Fall stand dort, dass sich der interne Lautsprecher abschaltet, wenn man einen externen anschließt! Das war / ist Dir klar?

Und komischerweise wird in der Bedienungsanleitung die ich gefunden habe von einem Mindestwert von 8 Ohm ausgegangen.

Falls Du alleine nicht klar kommst, solltest Du noch mal die 100% richtige Modellbezeichnung durchgeben - und den vollständigen Text am Lautsprecheranschluss (falls das bisher nicht der vollständige Text war).

Gruß
Andreas
 
Kann es sein, dass deine Bezeichnung nicht 100% die Originalbezeichnung ist?
Schau selbst mal auf der Vox Website falls Du keine Bedienungsanleitung mehr hast (da kann man ja reinschauen bevor man fragt???).
Ähm, ich glaube es geht eher um einen Marshall :)

Und in der Anleitung von diesem steht
"An diese Buchse kannst du eine externe Zusatzbox an deinen AVT50 anschließen, dabei muss die Impedanz bei 8 Ohm oder 16 Ohm liegen."
(Quelle: marshallamps.de)
 
Ähm, ich glaube es geht eher um einen Marshall :)

Und in der Anleitung von diesem steht
"An diese Buchse kannst du eine externe Zusatzbox an deinen AVT50 anschließen, dabei muss die Impedanz bei 8 Ohm oder 16 Ohm liegen."
(Quelle: marshallamps.de)

richtig! wird hiermit bestätigt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben